Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

An alle Frauen - Klamotten im Mai ???

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

An alle Frauen - Klamotten im Mai ???

Beitragvon engelli » Do Mär 17, 2005 19:19

Hallo...

...Erstmal riiiesen Kompliment für das geniale Forum...habe schon richtig viele interessante Berichte gelesen und tolle Pics bestaunt...

Im Mai 05 werde ich meine Flitterwochen im Dinarobin verbringen.
...und ich freue mich schon riiiiesig...Mauritius ist ja scheinbar ein echtes Traumziel für Aktive als auch für Ruhesuchende *freu

Jetzt zu meiner Frage...auf welche Temperaturen müssen wir uns denn so einrichten ? Ich habe gehört dass im Mai auf Mauritius schon Winter-Beginn ist und es durchaus richtig kühl werden kann...Aber was bedeutet denn "kühl" in Mauritianischen Verhältnissen ?
Sollten wir auch richtig Pullis oder sogar dünnere Jacken einpacken ?
Dann könnte es allerdings knapp werden mit den 23kg Gepäck pro Person :wink)
Vielen vielen Dank schonmal für ein paar Infos...

Servus,
engelli
engelli
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Dajana » Do Mär 17, 2005 19:40

Hallo,
kommt drauf an. Mai ist schlecht einzuschätzen. Die Tage sind kürzer (so wie im Winter bei uns) tagsüber angenehm warm, es kann aber sein, dass es heufig regnet. Im Regel handelt sich um kurzes und kräftiges Regen, so richtig tropisch, ist aber nicht unbedingt unangenehm. Man fliegt einfach mit dem Badetuch unter Dach und in 5 Minuten geht man wieder zum Sonnenbad. Am Abend sollte man schon was anziehen bzw. die Schultern zudecken, vor allem wegen dem Wind der unangehm sein kann.
Das Wetter ist in der Zeit wirklich schlech einzuschätzen.
Also, leichte Jacke empfehle ich auf alle Fälle. Bei mir ist es so, dass ich unheimlich viele Klammoten dazukaufe. Es ist einiges recht schön und billig, deswegen würde ich auf Deiner Stelle lieber ein bischen Platz lassen und wenn sein muss dort zukaufen.
Viel GLÜCK und viel Spass wünsche ich Euch!!

Dajana
Dajana
moris explorater
moris explorater

Bilder: 1

Zurück zu Fragen zu Mauritius