Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aleine auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Aleine auf Mauritius

Beitragvon eenelfje » Di Mai 22, 2007 22:42

Ich werde in 3 Wochen aleine nach Mauritius gehen (Frau).

Nun gehe ich immer aleine auf Reise aber von Mauritius habe ich nach viel uber Mauritius gelesen zu haben aber die Idee das es mehr eine Insel ist fur Familien und Couples (entschuldigung ich weiss das Deutsche Wort nicht fur Couples).

Gibt es auch Leute aleine auf Urlaub in Mauritius ?? Ist es auch moglich Tours und Tours mit Taxichauffeurs aleine zu buchen ?

(Uberall wo ich auf Reise gegangen bin hab ich in Hostels ubernacht wo es viele alein Reisenden gibt, aber seit mann in Mauritius kein Hostels hat und ich ein Studio gebucht hab...deshalb meine Frage)

eenelfje
encor Basic
encor Basic

Bilder: 5

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Indira » Di Mai 22, 2007 23:51

hi eenelfje,

ich war schon sechsmal (einmal sogar 3 monate) allein in MRU unterwegs, überhaupt kein problem. du kannst auch alleine taxitouren machen, einfach alles was dein herz begehrt. :musi) :rock)
wünsche dir eine schöne zeit auf unser aller trauminsel, du wirst deinen spaß haben auch im alleingang :cool:
Indira
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Alleine auf Mauritius

Beitragvon Isis25 » Mi Mai 23, 2007 11:00

Hi Enelfje!

Ich kann dir auch bestätigen, dass Du in Mauritius alleine als Frau sicher bist. Die Menschen hier sind sehr freundlich, Du wirst nicht belästigt, kannst mit dem Taxi überall hin fahren. Ein bisschen Vorsicht ist aber doch angebracht, Ausnahmen gibt es halt, wie überall auf der Welt, auch in Mauritius.

.
Isis25
moris explorater
moris explorater

Bilder: 6

Hallo Enelfje

Beitragvon flamara73 » Mi Mai 23, 2007 12:41

Hallo Enelfje ,

ich war im märz 2 wochen auf mauritius , alleine , war viel unterwegs , auch mit dem auto, alles kein problem, die leute sind alle sehr nett und freundlich.
ich wünsch dir ganz viel spaß auf deiner reise , ich muss leider noch bis september warten.

liebe grüße
tanja
flamara73
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 2

Zurück zu Fragen zu Mauritius