Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Aktuelles Wetter???

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Aktuelles Wetter???

Beitragvon kopayam » So Mär 19, 2006 15:09

Hallo!!!
Ich fliege am Mittwoch nach Mauritius und kann das Wetter gerade nicht einschätzen. Es zeigt mir überall Regen an. Was heißt das nun? Kann ich mich trotzdem an Strand legen und baden gehen? Denn heiß scheint es ja zu sein... Oder regnet es einfach den ganzen TAG?

Wer kennt Tipps zum Wellenreiten auf Mauritius?

Danke für jede Antwort :roll:

kopayam
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon monika » Mo Mär 20, 2006 11:15

in Flic en Flac scheint die Sonne!
Gruss, Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Wetter

Beitragvon arabian » Mo Mär 27, 2006 12:30

Wenn es jeden Tag so regnet... wie bei der Wettervorhersage, dann mahlzeit :::(

fliege mitte April rüber,.. hoffe, das wetter ist schön, denn regen und schnee kann ich einfach nicht mehr sehen!

ich brauche soonnnee!!
Mit gaaaanz vielen sonnigen Grüßen
Andrea
arabian
encor Basic
encor Basic

Beitragvon monika » Mo Mär 27, 2006 13:15

in Flic en Flac ist es strahlend schön! Also keine panik und Schnee gibt´s garantiert nicht.
Ihr schaut alle auf die falsche Wetterseite. Geht mal hier im Forum auf Wetter, dann auf andere Wetterseiten und dann Reunion. Dort bekommt Ihr ein animiertes Satelitenbild auf dem man gut einschätzen kann wie die Lage ist.
Gruss, Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon Joe » Mo Mär 27, 2006 19:55

Moin,

fuer die ,die jetzt Europa bei 0 Grad Celsius verlassen und nach Mauritius bei 28-30 Grad fliegen, ist jede Wolke ein Geschenk des Himmels. Kein Witz !

Wenn ihr bei fast 30 Grad Temperatur-Differenz und mit ganz winter-weisser Haut hier ankommt, dann seid froh wenn Ihr die ersten Tage einen bedeckten Himmel habt. Ein paar kleinere Schauer schaden hier nicht, man friert nicht.

Selbst wenn Ihr bei bedecktem Himmel mit Sonneschutzfaktor 20 ins Wasser huepft und laenger als 3-4 Stunden euch darin und am Strand verlustiert, dann duerfte 'ne rote Pelle vorprogrammiert sein. Nun stellt euch mal vor die Sonne wuerde ununterbrochen volle Kanne scheinen . . .

Ich schmiere meine Unterarme und Haende immer mit SF 12 ein, wenn ich laengere Strecken Scooter fahre und ich bin mittlerweile etwas an die Sonne gewoehnt.
Gruss, Joe
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 36

Beitragvon arabian » Mi Mär 29, 2006 11:30

Mal sehen ich denke, manche halten es auch und manche auch nicht ....

ich hoffe schon, geh schon mal brav in solarium zum vorbräunen und dann kann nix mehr schief gehen :roll:

juhuuu ---> endlich wieder in die sonne!!!!
Andrea
arabian
encor Basic
encor Basic

Beitragvon diver63 » Mi Mär 29, 2006 12:41

Moin,

vorbräunen im Solarium. Sorry, ist alles quatsch, sondern nur Werbung der Sonnenstudios.

Die UV-Strahlung im Solarium ist eine ganz ander als in der atur. Wenn du deine Haut auf MRU-Niveau einspielen willst, musst du zum Hautarzt (Dermatologen) gehen, Die haben spezielle Geräte, die das echte Sonnenlicht simulieren und die Haut auch tatsächlich daran gewöhnen.

Also auch mit vermeindlich im Solarium vorgebräunter Haut nicht ohne ausreichenden Sonnenschutz in die Sonne.

Hab gerade keine Link parat, aber wenn du mal googelst, dann findest du reichlich Beiträge zum Thema.

Also wir sehen uns auf MRU (für uns noch 30 Tage!!).
Lieben Gruß
diver63

Bild
diver63
moris explorater
moris explorater

Beitragvon arabian » Do Mär 30, 2006 11:44

Lieber Diver,

danke für deine Aufklärung... :ploppop

Ich denke, wenn ich mich genug einschmiere wird das gehen, denn jetzt extra zum Hautarzt laufen und mich da einstimmen lassen, naa keine Lust bzw, wird das sicherlich eine kostenspielige Sache sein.

Danke trotzdem für die Aufklärung!

Lg
Andrea
arabian
encor Basic
encor Basic

Beitragvon beater » Di Apr 04, 2006 16:16

bin am wochenende zurückgekommen nach drei schönen wochen , das wetter ist momentan sehr heiß. ab und an ziehen wolkenfelder durch. die aber eher eine erleichterung sind.im süden sieht es eher etwas anders aus , le morne hat mehr regen und wolken gerade gehabt als der norden
beater
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Fragen zu Mauritius