Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

aktuelles Badewetter auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

aktuelles Badewetter auf Mauritius

Beitragvon Mauritia » Do Aug 06, 2009 22:08

Hallo zusammen,

wir fliegen Anfang nächster Woche nach Mauritus und werden dort 2 Wochen am le Morne verbringen. Könnte mir jemand von dort verraten wie das Badewetter da gerade so ist? Kann man ins Wasser oder ist es zu kalt für Strand, Meer & Pool?


Danke für die Info,
Mauritia

Mauritia
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Mai 12, 2009 18:44

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Doro » Fr Aug 07, 2009 8:36

Hallo Mauritia,
wir wohnen nicht weit vom le Morne weg. Das Wetter ist derzeit leider sehr wechselhaft. Gestern war es so lala mit leichtem Nieselregen, Sonne und Wolken im wechsel und heute haben wir strahlend blauen Himmel mit kaum einer Wolke für morgen ist schon wieder wechselhaft gemeldet und Sonntag soll es wieder regnen und ab Montag wieder schön... Also eine Prognose ist offenbar derzeit mehr als schwierig. Nimm es halt wie es kommt. Mauritius hat soviel zu bieten, da kann man wenn das Wetter nicht gar so schön ist noch viel mehr machen als faul am Strand liegen...

Schönen Urlaub und viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

@Doro

Beitragvon MmeTortue » Fr Aug 07, 2009 12:28

Hallo Doro,

Euer Wetter klingt ja wie unseres, dabei ist es doch eigentlich nur auf unserer Seite 'immer' schlecht? :wink)

Allerdings konnte ich heute morgen den 'Hunde-Rundgang' kurzaermelig, in Shorts und ohne nass zu werden absolvieren. Das gab es in den letzten fuenf Tagen nicht!

Liebe Gruesse vom wilden Suedosten in den Suedwesten!

Mme. Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Doro » Fr Aug 07, 2009 12:37

Hallo Mme. Tortue,
hatte eben mal ein wenig Zeit und die Sonne schien soooooooooooo schön, da dachte ich mir tankst Du mal ein wenig und hab mich in die Sonne gelegt. Nur ein Viertelstündchen... Pustekuchen, fing es doch glatt an zu regnen...
Jetzt scheint wieder die Sonne und ich hab keine Zeit mehr. DOOF!! :::(
Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Beitragvon wickus » Fr Aug 07, 2009 13:56

ihr habt Probleme, andere Leute muessen arbeiten :mrgreen:
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Beitragvon stefanS » Fr Aug 07, 2009 14:03

Schaue gerade aus meinem buero fenster raus und es schaut gar nicht gut aus!!Viel regen und wind und auf den bergen viele wolken schaut fast so aus als wie wenn es schnee faellt!haha....
Cordialement / Best Regards/ Beste Grüβe
Stefan Schmiederer
IT Analyst - Helpdesk Europe
Benutzeravatar
stefanS
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 51
Registriert: Do Aug 07, 2008 15:21
Wohnort: Mauritius-Flic en Flac

Beitragvon wickus » Fr Aug 07, 2009 15:31

Jaja ich weiss du traeumst auch nachts von Schwammerln. Kann dem Mann keiner helfen, gibt's hier fei ka Schwammerl?

oder vielleicht auch SemmelNknoedelN

Dachte auch ich seh Schnee, waren aber doch die Haeuser von der Funkstation auf dem Berg vor PL.
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Beitragvon Doro » Sa Aug 08, 2009 8:43

wickus hat geschrieben:ihr habt Probleme, andere Leute muessen arbeiten :mrgreen:


Dafür müssen wir oft genug Nachts um 3 Uhr aufstehen, weil neue Gäste kommen. Da darf man sich in der 'Mittagspause' auch mal in die Sonne legen.
Viele Grüße aus Tamarin
Doris :mrgreen:
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Beitragvon jk » Sa Aug 08, 2009 12:17

wickus hat geschrieben:
Dachte auch ich seh Schnee, waren aber doch die Haeuser von der Funkstation auf dem Berg vor PL.


:cool:
jk
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa Mai 13, 2006 11:44
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon jk » Sa Aug 08, 2009 12:31

wickus hat geschrieben:
Dachte auch ich seh Schnee, waren aber doch die Haeuser von der Funkstation auf dem Berg vor PL.


:cool:
jk
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa Mai 13, 2006 11:44
Wohnort: Buxtehude

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste