Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

aktuelle Bilder Grand Baie ??

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

aktuelle Bilder Grand Baie ??

Beitragvon Blue Marlin97 » Mo Jun 16, 2014 13:18

Hallo zusammen, hat jemand relativ aktuelle Bilder aus Grand Baie und mag diese in die Galerie stellen ?

Würde gerne mal schauen, was sich so seit 2008 alles verändert hat. Soll ja jetzt dort auch einen Kalachand Markt geben, seinerzeit war der nur in Goodlands...
Würde mich freuen, wenn irgendwer Material diebezüglich hat . thx in advance [good]

*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite

Info Mauritius Annonce

Re: aktuelle Bilder Grand Baie ??

Beitragvon wickus » Mo Jun 16, 2014 15:22

Hi

hab leider keine Bilder von dort. Denke die gravierendsten Veränderungen sind die La Croisette Mall (am Ende der Autobahn wenn man nach rechts den Kreisel Richtung GB verlässt) und am SuperU wurde damals auch umgebaut um alles wahrscheinlich etwas kauflustiger zu gestalten. Innerhalb, wenn ich mal dort lang fahre, scheint sich nicht viel verändert zu haben, bin aber auch nicht so der Kenner der Szene dort. :wink)
wickus

Bilder: 0

Beitragvon Titus » Mo Jun 16, 2014 15:44

oh, ich war da auch schon eine Ewigkeit nicht mehr (und ich glaube, ich getraue mich gar nicht mehr hin -n zwecks Schockvermeidung).
Besser gar keine Bilder reinstellen - Ihr ersparrt Titus mind. 53 bis zum Herzinfakt. [biggrin]
Titus

Bilder: 2

Beitragvon ki manyer » Di Jun 17, 2014 1:14

Dem kann ich nur zustimmen. Grand Baie ist komplett verschandelt worden. Die neuen Malls haette man nicht haesslicher bauen koennen und dazu die noch haesslichere Mall beim Jumbo. Warum haben sich die Architekten kein Beispiel an der Bagetelle Mall genommen, die elegant und stilvoll aussieht und eine Bereicherung ist. Das geht gar nicht mehr. Trou Aux Biches ist auch nicht viel besser. Am besten den Norden meiden und lieber in den Westen oder Osten gehen. Da ist es nach wie vor schoen.
ki manyer
content sa forum la
content sa forum la

Zurück zu Fragen zu Mauritius