Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Air Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Air Mauritius

Beitragvon karinme08 » Sa Mai 16, 2009 21:39

Hallo zusammen,
möchte hier meinen Erfahrungsbericht zum Flug mit Air Mauritius abgeben:
Also... wir sind zum ersten Mal mit Air Mauritius am 1. Mai um 20.00 Uhr ab Frankfurt geflogen. Zum Hinflug ist nicht viel zu sagen, Sitzabstand war absolut o. k., wir waren superpünktlich; Essen war auch ganz gut, wenn auch die Getränkeversorgung erst sehr spät anlief. (Kleiner Tetra-Pack mit O-Saft nach dem Starten, erst um 23.30 Uhr gab es dann etwas zu Trinken und zu Essen)
Aber der Rückflug: Zunächst konnten wir nicht starten, es gab Probleme mit dem "Startsystem", die aber binnen 45 Minuten behoben waren.
Der Sitzabstand war im Gegensatz zum Hinflug total verringert. Ich bin durchschnittlich groß, aber habe mit den Knien die Rückenlehne vom Vordersitz berührt. Wir waren derart eingeklemmt; eigentlich war das eine absolute Zumutung; sowas habe ich auch noch nicht erlebt.
Der Service war am Anfang ganz gut. Allerdings hat dieser Service nach dem Mittagessen (ca. 13.00 Uhr, Ablug war um 8.45 Uhr) nicht mehr stattgefunden. Wer etwas trinken wollte, musste sich sein Getränk abholen; das Personal saß bzw. stand herum und hielt Schwätzchen.
Vielleicht war das ja alles eine Ausnahme, aber uns nützt das auch nix mehr.
Ich kann nur hoffen, dass sich möglichst viele Leute bei Air Mauritius beschweren werden; ich werde das tun und beim nächsten Mal vermutlich eine andere Fluggesellschaft wählen (die dann hoffentlich nicht genau so schlecht ist).
Schönes Wochenende
Karin

karinme08
moris explorater
moris explorater

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Fragen zu Mauritius