Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Air Mauritius - Selbstbedienungs Airline!?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon WolfgangDaerr » So Jan 07, 2007 21:29

Marco Polo hat geschrieben:Es ist natürlich sehr familienfreundlich Kinder gratis fliegen zu lassen wenn nur eine Woche davon innerhalb der Schulferien liegt. Entweder man fliegt nur eine Woche oder man hat ausschliesslich Kinder im Vorschulalter. Zu diesen Terminen wird die Airline also nicht sehr viele Kinder gratis mitnehmen müssen, schätze ich. Trotzdem vieleln Dank für die Zusammenstellung, Herr Därr.

Anne hat immerhin ein Kind gratis dabei! Aber Du hast schon Recht, die Airlines verschenken nichts, sondern suchen Wege ihre Sitze los zu werden ohne sie wie die Condor "verschleudern" zu müssen. Ist auch verständlich, denn die Flugpreise sind heute kaum höher als vor 10 Jahren.

Zu den Ferienanfangsterminen an Weihnachten und Ostern gibt es eigentlich nie Sonderpreise. Da können die Fluggesellschaften ihre beschränkte Sitzzahl auch zum doppelten Preis verkaufen.

Tipp: erst fragen, dann buchen:Specials
Trauminsel Reisen
Wolfgang Därr
WolfgangDaerr
aide boucou
aide boucou

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Marco Polo » So Jan 07, 2007 21:51

WolfgangDaerr hat geschrieben:
Marco Polo hat geschrieben:Es ist natürlich sehr familienfreundlich Kinder gratis fliegen zu lassen wenn nur eine Woche davon innerhalb der Schulferien liegt. Entweder man fliegt nur eine Woche oder man hat ausschliesslich Kinder im Vorschulalter. Zu diesen Terminen wird die Airline also nicht sehr viele Kinder gratis mitnehmen müssen, schätze ich. Trotzdem vieleln Dank für die Zusammenstellung, Herr Därr.

Anne hat immerhin ein Kind gratis dabei! Aber Du hast schon Recht, die Airlines verschenken nichts, sondern suchen Wege ihre Sitze los zu werden ohne sie wie die Condor "verschleudern" zu müssen. Ist auch verständlich, denn die Flugpreise sind heute kaum höher als vor 10 Jahren.

Zu den Ferienanfangsterminen an Weihnachten und Ostern gibt es eigentlich nie Sonderpreise. Da können die Fluggesellschaften ihre beschränkte Sitzzahl auch zum doppelten Preis verkaufen.
Genau. Ich nehme es ihnen ja nicht übel, Nachfrage regelt ja schliesslich die Preise, ist nunmal so im Kapitalismus. Ich meine nur, man sollte es halt realistisch sehen, und nicht denken wie grosszügig von den Airlines. Aber für Anne ist es gut, falls sie von dem Angebot Gebrauch machen kann. Zumindest so lange sich der Kleine noch nicht im schulpflichtigen Alter befindet. Bis dahin kann sie noch einen Haufen geld sparen. Es gibt halt schon Leute die davon profitieren, und das ist gut so, nur halt nicht so viele wie es den ersten Anschein haben könnte.
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius