Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Air Mauritius - Selbstbedienungs Airline!?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Air Mauritius

Beitragvon VMPgast » Mi Jan 03, 2007 20:15

Sorry , aber ich bin mir nicht sicher ob Ihr wirklich mit Air Mauritius geflogen seid.

VMPgast
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Re: Air Mauritius

Beitragvon Blue Marlin97 » Mi Jan 03, 2007 21:01

VMPgast hat geschrieben:Sorry , aber ich bin mir nicht sicher ob Ihr wirklich mit Air Mauritius geflogen seid.

Was soll uns diese inhaltsreiche Aussage nun vermitteln ?
Wieso ? In welchem Bezug .... ?
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite

Beitragvon Engywuck » So Jan 07, 2007 15:33

Also ich bin Abonnent der Zeitschrift "Reise & Preise", und die haben immer ein Fluglinien-Serviceranking drin (ermittelt durch Mitteilungen der Fluggäste). Und da hat Air Mauritius immer 5 von 5 möglichen Sternen (wie z.B. auch Cathay Pacific oder Emirates - Condor hat da 3 Sterne.)
Daher bin ich jetzt etwas verwundert, dass es hier Leute gibt, die Kritik äußern... Ich hätte doch eigentlich erwartet, dass die Erholung schon mit dem Abflug anfängt :wink)

Grüße,
Thorsten
Engywuck
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon Marco Polo » So Jan 07, 2007 17:06

Air Mauritius ist gut aber teuer. Im Vergleich zur Air France zumindest.
Marco Polo

Beitragvon anne » So Jan 07, 2007 17:47

Hi

Air Mauritius ist gut aber teuer. Im Vergleich zur Air France zumindest.

gut ja, aber teuer?

Ich fliege Karfreitag mit 2 Erwachs + 1 Kind nach mru,

darf dafür bei Condor ca 4250 Euro zahlen ( Holzklasse ! )
Air France 2.686,52

bei Air Mauritius zahle ich 2110 Euro :ploppop
direkt bei denen oder in der Suchmaschine.

Condor hat nur gute Flugpreise im Lastminute , wie ich so sehe,
wenn ich auf deren Webseite gehe

liebe Grüße anne
anne

Bilder: 0

Beitragvon u2luky » So Jan 07, 2007 18:37

Hallo und einen schönen Sonntag :wink)

@ Anne

Hast Du für den Flug an Ostern schon Sitzplätze reserviert? Mein Reisebüro kommt irgendwie nicht in die Pötte - wir fliegen am 20. April und haben von denen noch keine Bestätigung über die Reservierung - werde morgen mal wieder nachhaken :roll: müssen und ohne Nummer der Flugtickets kann ich wohl selbst nicht viel unternehmen - oder?

LG
Ute
u2luky
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 20

Beitragvon Marco Polo » So Jan 07, 2007 19:00

Unser letzter AM Flug war 1115 pP (2003), der letzte AF Flug war 895 (2006), der letzte Condorflug 680 (1999).
Marco Polo

Beitragvon Bere » So Jan 07, 2007 19:20

Also ich bin schon für 499 Euro nach Mru geflogen 2003 allerdings mit der Condor. Ich bevorzuge aber lieber die Air Mauritius wie 2006, weil der Sitzplatz grösser ist. Und das mit dem Bildschirm im Sitz find ich auch klasse, könnte ruhig auch mal Standart in den deutschen Flugszeugen werden. Und das mit den Getränke holen fand ich jetzt nicht sonderlich schlimm. Allerdings bin ich der Meinung kommt an die Singapore Airlin keine ran. Nur leider fliegt die nicht nach MRU. :)

gruss
Fehler sind immer zu verzeihen,
wenn man den Mut hat, diese auch zuzugeben.
B.Lee

Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst...
B. Lee

World of Warcraft Gilde
http://www.nosurrender.eu
Bere
content partagé
content partagé

Bilder: 56

Beitragvon WolfgangDaerr » So Jan 07, 2007 19:36

anne hat geschrieben:Higut ja, aber teuer?Ich fliege Karfreitag mit 2 Erwachs + 1 Kind nach mru,darf dafür bei Condor ca 4250 Euro zahlen ( Holzklasse ! )
Air France 2.686,52; bei Air Mauritius zahle ich 2110 Euro :ploppop direkt bei denen oder in der Suchmaschine. Condor hat nur gute Flugpreise im Lastminute , wie ich so sehe,wenn ich auf deren Webseite gehe; liebe Grüße anne

Im April 07 haben Air Mauritius, Condor, LTU und Emirates ein Kinderspecial: 1 Kind unter 12 Jahren fliegt gratis und zahlt nur die Steuern und Sicherheitsgebühren. Ich hab mal unsere Trauminselpreise inklusive Rücktrittsversicherung, Konkursausfallversicherung, Reiseführer, Beratung, schriftliches Angebot, Buchung, Veranstalterhaftung bei Reisemangel u.s.w. für 2 Erwachsene und ein Kind zu den Sondertarifen im April 2007 zusammengestellt

Air Mauritius: 2.030 € (ab.7.4.07 bis 30.4.07
Emirates: 2.110 € (ab 7.4.07 bis 30.4.07)
Condor: 2.250 € (ab 11.4.07 bis 30.4.07)
LTU: 2.290 € (ab 27.12.06 bis 30.4.07)
AF: 2.460 € (Special für Erwachsene, nicht fpür das Kind!)

Diese Preise gelten in der Eco und in Zusammenhang mit der Buchung eines Landprogrammes.
Tipp: erst fragen, dann buchen:Specials
Trauminsel Reisen
Wolfgang Därr
WolfgangDaerr
aide boucou
aide boucou

Beitragvon Marco Polo » So Jan 07, 2007 21:16

WolfgangDaerr hat geschrieben:
anne hat geschrieben:Higut ja, aber teuer?Ich fliege Karfreitag mit 2 Erwachs + 1 Kind nach mru,darf dafür bei Condor ca 4250 Euro zahlen ( Holzklasse ! )
Air France 2.686,52; bei Air Mauritius zahle ich 2110 Euro :ploppop direkt bei denen oder in der Suchmaschine. Condor hat nur gute Flugpreise im Lastminute , wie ich so sehe,wenn ich auf deren Webseite gehe; liebe Grüße anne

Im April 07 haben Air Mauritius, Condor, LTU und Emirates ein Kinderspecial: 1 Kind unter 12 Jahren fliegt gratis und zahlt nur die Steuern und Sicherheitsgebühren. Ich hab mal unsere Trauminselpreise inklusive Rücktrittsversicherung, Konkursausfallversicherung, Reiseführer, Beratung, schriftliches Angebot, Buchung, Veranstalterhaftung bei Reisemangel u.s.w. für 2 Erwachsene und ein Kind zu den Sondertarifen im April 2007 zusammengestellt

Air Mauritius: 2.030 € (ab.7.4.07 bis 30.4.07
Emirates: 2.110 € (ab 7.4.07 bis 30.4.07)
Condor: 2.250 € (ab 11.4.07 bis 30.4.07)
LTU: 2.290 € (ab 27.12.06 bis 30.4.07)
AF: 2.460 € (Special für Erwachsene, nicht fpür das Kind!)

Diese Preise gelten in der Eco und in Zusammenhang mit der Buchung eines Landprogrammes.
Es ist natürlich sehr familienfreundlich Kinder gratis fliegen zu lassen wenn nur eine Woche davon innerhalb der Schulferien liegt. Entweder man fliegt nur eine Woche oder man hat ausschliesslich Kinder im Vorschulalter. Zu diesen Terminen wird die Airline also nicht sehr viele Kinder gratis mitnehmen müssen, schätze ich. Trotzdem vieleln Dank für die Zusammenstellung, Herr Därr.
Marco Polo

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius