Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Air Mauritius oder Air France??

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Air Mauritius oder Air France??

Beitragvon Semi5383 » Mi Okt 14, 2009 10:30

Hallöchen,

wir fliegen am 071109 für 14 Tage auf Mauritius, haben unseren Flug bei der Air France gebucht, im Internet steht dass der Flug durch Air Mauritius durchgeführt wird, ist das besser oder schlechter??

Es ist doch bestimmt jemand mit der Air Mauritius geflogen, wie sind da die Erfahrungen?

Semi5383
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Di Sep 08, 2009 13:38
Wohnort: Deuschland

Info Mauritius Annonce
 

Air France oder Air Mauritius

Beitragvon MmeTortue » Mi Okt 14, 2009 14:36

Hallo semi5383,

also wenn Du mich fragst, ist Air Mauritius besser, allerdings bin ich schon lange nicht mehr mit Air France geflogen.

Sintemals war der Sitzkomfort bei MK angenehmer (da kein Jumbo) und ich empfand auch Service und Unterhaltungsangebot bei Air Mauritius ein paar Takte besser als bei AF.

Mme. Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Air France oder Air Mauritius

Beitragvon enzianmaedchen » Do Okt 15, 2009 20:42

Also wir fliegen am 13.01.2010 von München aus ins Paradies und haben ausdrücklich Air Mauritius gebucht, weil wir nur Gutes darüber gehört haben.

Unser Rückflug am 24.01.2010 wird mit der Air France abgewickelt und wir sind darüber sehr enttäuscht, weil wir über die Air France nur schlechtes gehört haben, z. B. Sitzabstand, Service usw.


Eine Service-Wüste bei Air Mauritius haben wir allerdings schon aufgedeckt und zwar das versprochene (allseits beworbene) kostenlose Parken am Flughafen gibt es nicht für uns.

Und zwar aus dem Grund, weil der Rückflug kein Direktflug mit Air Mauritius ist.

Total blöd das Ganze, da können wir ja nichts dafür, dass die dafür die Air France einsetzen.

Das kostet uns nun EUR 75,00 an Parkgebühren extra´- Dankeschön :Q


Auch der Hinweis, dass wir uns auf Hochzeitsreise befinden und zum Heiraten auf Mauritius fliegen, hat bei Air Mauritius zu keiner Antwort geführt.

Die haben sich in Stillschweigen gehüllt!


Na bald werden wir mehr wissen!


i:() ZÄHLEN SCHON DIE TAGE..............



Ganz liebe Grüsse

enzianmaedchen Martina
enzianmaedchen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 178
Bilder: 1
Registriert: So Jun 07, 2009 10:55


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste