Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Air Mauritius gut oder schlecht

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Air Mauritius gut oder schlecht

Beitragvon sweetlipp » Mo Nov 15, 2004 16:16

Hi,
habe bei airlinequality.com nur schlechtes über die Air Mauritius gelesen. Schlechter Service, unfreundliches Kabinenpersonal, schlechtes Essen, oft Verspätungen, schlechter Kabinenzustand, Überbuchungen also der schlichte Horror :Q

Wir fliegen jetzt nächste Woche mir Air Mauritius und ich habe ein ziemlich bescheidenes Gefühl. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?????



LG
Anna

sweetlipp
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Nov 15, 2004 16:09

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Andrea » Mo Nov 15, 2004 16:34

Hallo Anna,

ich kann Dich beruhigen, ich bin 3 mal mit Air Mauritius nach MRU geflogen und war immer super zufrieden :ploppop . Ich glaube das können Dir auch unsere "Vielflieger" hier im Forum bestätigen.

Ich hatte immer superfreundliches Personal, das Essen war auch immer gut und man hat gut Platz.

Also keine Sorge, guten Flug und viel Spaß auf Mauritius!

Viele Grüße
Andrea
Benutzeravatar
Andrea
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 367
Bilder: 87
Registriert: Do Jan 15, 2004 16:55
Wohnort: München

Beitragvon Blue Marlin97 » Mo Nov 15, 2004 18:04

Hey Anna,

ich kann das auch nicht bestätigen, vom Zustand und Service, Essen usw. her meiner Meinung nach ebenbürtig mit Thomas Cook / Condor....

Das was du da beschrieben hast, hört sich wie eine Bewertung der Air France an :lol: :lol: :lol:

Air France ? Nie wieder ! :pp) :mad: :Q
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon simmex » Mo Nov 15, 2004 23:50

Hallo Anna,

Ich bin auch schon mit Air Mauritius geflogen. Ich hatte nie ein Problem. Ich finde, dass das Essen ebenso gut ist, wie bei der Condor. (Ich stelle auch keine hohen Ansprüche).
Zum Thema Verspätung: Mit der Air Mauritius hatte ich nie Verspätung, allerdings mit Emirates(beim Hin- und Rückflug!!).

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Urlaub, ich beneide dich.

Liebe Grüsse Simone
simmex
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 125
Bilder: 73
Registriert: So Apr 04, 2004 22:52

Air Mauritius

Beitragvon MmeTortue » Di Nov 16, 2004 9:23

Hallo Anna,

Wann schreiben Urlauber, Passagiere etc. Beurteilungen? Meistens dann wenn sie unzufrieden sind, oder sehe ich das falsch?

Also Air Mauritius ist zwar nicht Singapore Airlines was die Qualitaet der Flieger und den Service anbelangt... aber auf der Route Europa-Mauritius definitiv die zweitbeste Airline nach Emirates. Ich fliege 3x jaehrlich die Europastrecke (ausserdem mehrfach Asien und Australien ebenfalls mit MK), hatte schon sehr gute Fluege und auch die der bescheideneren Art...

Was die Freundlichkeit des Personals anbelangt, dies haengt natuerlich auch davon ab, wie man/frau selbst drauf ist.

Freu' Dich auf den Flug und Deinen Urlaub und geniesse beides!

Liebe Gruesse
Mme. Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Beitragvon anne » Di Nov 16, 2004 14:38

Hi sweetlip

sitzt Du nächste Woche Freitag in der MK ?
da bin ich drin :ploppop

aber auf der Route Europa-Mauritius definitiv die zweitbeste Airline nach Emirates.


wieso wird Emirates so gelobt?????????ß

ich bin mit denen jetzt in Dubai gewesen
Die Sitze waren so eng, das ich meine Beine nicht übereinanderschlagen konnte.Ich bin 1,66 m,
die Sitzflächen hart und in der Rückenlehne eine Platte drin,
sollte wohl eine Lendenwirbelsäulenstütze sein, sie drückte aber nur unangenehm und als Clou, ich rutschte in dem Sitz nach vorne.
Die Platte lies sich wegdrücken, aber nicht ganz.
Mir tat das "Kreuz" weh :Q als wir nach 6,5 Std. landeten.

Da nützen die eifrig herumgereichten Getränke auch nicht dagegen.

Die Air Mauritius ist mir die liebste Gesellschaft, mit viel Platz,
ich habe da nur nettes Personal erlebt, schneller Service,
hatte allerdings auch schon 2x dicke Verspätungen.
Das passiert aber mit Condor auch,

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon stefan » Di Nov 16, 2004 15:08

also ich hoerte nur gutes von air mauritius, denke da kannste condor und air france eigendlich in die pfanne hauen.
aber das werde ich naechste woche sehen, bin 4 tage in sued afrika mit sa hin und mru zurueck.

so long fliegt was ihr wollt
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:

liebe gruesse
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon hexe_13 » Di Nov 16, 2004 18:53

Ich bin persönlich noch nicht mit Air Mauritius geflogen, aber im Reisebüro wurde mir diese Airline empfohlen, da sie um Längen besser sei als Condor. Leider geht unsere Pauschalreise im nächsten Jahr mit Condor, was mich etwas wurmt, trotz der Meilen, die es aufs Konto gibt (hatte im Sommer auf der Mittelstrecke nach langen Jahren wieder mal einen Flug mit Condor, kannste voll vergessen, da kann ich mir meine Pausenbrote von zu Hause mitbringen :pp) ). Aber eins kann ich sagen, das alles ist halb so schlimm, solange man nicht mit Air France via CDG fliegt!!! So was niiieee wieder :mad: !!!!

Guten Flug

hexe
hexe_13
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo Nov 08, 2004 15:54
Wohnort: Bad Salzungen

Air Mauritius

Beitragvon Miri » Mi Nov 17, 2004 0:54

Hallo ,
ich bin dieses Jahr mit Air Mauritius Business Class geflogen; ich stellte fest , dass ich mich Condor Comfort Class besser geflogen bin.
Der Sitzabstand war auf jedenfall besser! Beim Service habe ich keinen Unterschied festgesellt, beide Airlines waren in Bezug auf Service eigentlich gleich !! Getränke z.B. gab es nur auf Nachfrage!!!
Das erste Mal (1983) flog ich nach Mru mit Lufthansa, mit 2 Zwischenstops,war aber der echt erholsamer und freundlicher als heutzutage .
Das nächste Mal möchte ich gerne mit Emirates fliegen ( habe ch schon mit Dubai audprobiert) .
Vielleicht hat jemand Etrfahrung mit dieser Airline mit Abflug Frankfurt???

Vielen Dank für Eure Infos und viele Grüße
MIRI
Miri
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 22
Bilder: 3
Registriert: Di Nov 09, 2004 21:28
Wohnort: Aschaffenburg

Beitragvon melanie » Mi Nov 17, 2004 11:48

Hallo,

ich persönlich war sehr angetan von der MK. Ich bin heuer das erste Mal geflogen und hatte dann gleich das Glück/Pech, dass ich mit drei Airlines geflogen bin. Davon war die MK mit Abstand die beste. Ich hatte das Gefühl die lesen einem jeden Wunsch von den Augen. Die waren sehr um einen bemüht. Ich bin Economy geflogen und war vom Service und dem Platz schwersten beeindruckt. :lol: :lol:

Im Gegensatz zur AF! Da war das Personal total eingebildet und das Service liess zu wünschen übrig. Gott sei Dank hatte ich eine Wasserflasche mitdabei, sonst wär ich in der Zwischenzeit verdurstet. Die Flugbegleiterin hat einem fast die Augen ausgekratzt, wenn man was wollte. So ist es zumindest bei mir angekommen. Ganz abgesehen vom Platz. In der AF-Maschine hatte ich am wenigsten Platz. Und ich bin nicht gerade groß (1,64). :pp) :mad: :beer)

Das Mittelding war die AUA, die hatten ein normales Personal und dafür hatte ich da am meisten Platz. :mrgreen: Der Flug dauerte aber nur 1 Std.

Aber das Essen war wiederum im alles drei Airlines sehr gut. Und ich bin kein leichter Esser. Ich finde schnell was zum Aussetzen.

Ich kann mich also den anderen hier im Forum anschliessen. :ploppop

Lg, Melanie
Benutzeravatar
melanie
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 22
Bilder: 44
Registriert: Mi Sep 08, 2004 13:42
Wohnort: Österreich/Wien

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste