Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Air Mauritius gut oder schlecht

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Hi » Mi Nov 17, 2004 13:03

Also,

ich fand die echt gut ! :ploppop :ploppop :ploppop

Condor ist ja Lufthansa und deren Niveau ist nunmal nicht berauschend ...

Hi
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 167
Bilder: 26
Registriert: Mi Jan 07, 2004 18:09
Wohnort: Berlin

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon mapro » Mi Nov 17, 2004 13:06

Hallo Miri,

bin Anfang des Jahres mit der ganzen Familie mit Emirates von Frankfurt aus geflogen. Den Service fand ich ok, muss dazu sagen, dass die Flugbegleiter verstaendlicherweise nicht sehr oft gesichtet wurden, da meine Tochter (knapp 2 Jahre) immer einen kleinen Aufstand angezettelt hat. Was ich aber so beobachtet habe war nur positiv.
Ok, es gab auch etwas negarives, was aber nicht mit den Emirates zusammen hing. Wenn Du von Frankfurt fliegst (ca. 14 Uhr) kommst Du in Dubai spaet in der Nacht an. Nun musst Du, um den Flieger nach MRU zu nehmen fast den ganzen Flughafen durchqueren. Das kannst Du nun zu Fuss oder auf den Foerderbaendern. Links und rechts schlafen aber sehr viele mit ausgezogenen Schuhen......!! :^o or :---) :PPP) --> Der Anschlussflug war wieder sehr gut und wir konnten den Service geniessen, da meine Tochter geschlafen hat.
Ich kann also Emirates und Air Mauritius, mit denen ich auch schon geflogen bin, nur positive Noten geben. :ploppop

Gruss
Marcus =D>
Benutzeravatar
mapro
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo Aug 02, 2004 9:47
Wohnort: Goodlands --> Germany

Air Mauritius

Beitragvon Manni » Mi Nov 17, 2004 15:37

Hallo Leute Wir sind schon mit sämtlichen Fluggesellschaften geflogen,Es gibt keine Bessere wie Air Mauritius.Sehr gute Beinfreiheit,Monitor im Sitz
vor Dir und eine Supernette aufmerksame Bedienung :ploppop ,wir werden keine andere Fluggesellschaft mehr in Anspruch nehmen. Manni
Mauritius ist mein Traum
Benutzeravatar
Manni
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 33
Bilder: 63
Registriert: Fr Aug 06, 2004 10:20
Wohnort: Brühl b.Köln/Trou d´Eau Douce

Beitragvon Petry. » Mi Nov 17, 2004 16:16

Hallöchen,

bin selbst leider noch nicht mit Air Mauritius geflogen, habe aber viel Gutes über diese Gesellschaft gehört.
Wir sind mit Condor nach MRU geflogen und ich war nicht sonderlich begeistert. Vor allem die Beinfreiheit ist eine echt Zumutung! Man kann von Glück sprechen, wenn man entweder einen Platz am Notausgang bekommt oder die Maschine nicht voll ist.

Gruß Petry
Petry.
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 293
Registriert: Fr Jan 30, 2004 15:29
Wohnort: München

Air Mauritius

Beitragvon bilch » Fr Nov 19, 2004 15:03

Ich bin mit Condor und Air Mauritius geflogen und würde immer Air Mauritius bevorzugen, weil
1) neue Maschinen
2) mehr Beinfreiheit
3) Kostenlose Sitzplatzresevierung per Mail über die Homepage der Air Mauritius
4)14 Tage kostenlosen Parken am Flughafen Frankfurt- da kann man sich ein Formular von der Homepage runterladen, dieses mit der Flugnummer faxen, dann in Parkhaus 1+4 Parken, und dann am Abflugschalter legt man das Fax vor und bekommt eine Bescheinigung. Mit dieser meldet man sich, wenn man aus dem Parkhaus rausfährt an der Zentralkasse (also nicht vorher am Auromaten bezahlen!!) und zahlt dann nur noch 5E pro Tag, wenn man länger als 14 Tage bleibt.
Man kann aber auch nochmal bei der Air Mauritius anrufen, die sprechen deutsch und sind sehr hilfbereit.
Grüsse
Bilch
bilch
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 48
Bilder: 11
Registriert: Fr Apr 23, 2004 17:49

Beitragvon gromario » Sa Nov 20, 2004 12:18

Ich bin mit AF, Condor und Air Mauritius mehrmals geflogen. Air France kann man voll in die Tonne treten, Condor wurde bei jedem mal schlechter (obwohl Linienflug), Air Mauritius war und ist bis jetzt die Beste Fluggesellschaft um nach Mauritius zu kommen (Direktflug). Ich bin 1,85 m gross und habe sehr lange Beine. Bei Air Mauritius hatte ich den meisten Platz und das beste Angebot was Filme etc. betrifft. Ich wuerde jedem Air Mauritius empfehlen. Verspaetungen hatte ich bis jetzt nur bei Air France.

Julian
Benutzeravatar
gromario
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 79
Bilder: 21
Registriert: Do Mai 13, 2004 23:30
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Ursula » So Nov 21, 2004 3:07

Hi Sweetlipp,

kann mich bzgl. Air Mauritius meinen Vorrednern nur anschließen. Bin vor 5 Jahren mit denen geflogen, die Maschine machte einen sehr guten Eindruck, Monitor für jeden Passagier in der vorderen Lehne, Beinfreiheit akzeptabel, Service sehr aufmerksam.

Bin gerade vor 2 Wochen zurückgekommen, diesmal mit Condor: Service war überraschenderweise ok, Essen naja, Beinfreiheit nein danke. Zum Glück war die Maschine auf dem Rückflug nur zu knapp 1/3 belegt.

Werde beim nächsten Mal lieber wieder was drauflegen und Air Mauritius buchen.

Viel Spaß im Urlaub

Ursula
Benutzeravatar
Ursula
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 43
Bilder: 3
Registriert: Sa Jul 24, 2004 17:55
Wohnort: Bingen/Rhein

Beitragvon hexe_13 » So Nov 21, 2004 13:33

Warum drauflegen, in der Regel kosten Flüge mit LTU und Condor extremen Aufpreis (gesehen bei ITS, Jahn, und TUI)? Außerdem kostet die Platzreservierung bei Condor 8 € pro Person pro Flug und hier hab ich gelesen, bei Air Mauritius ist das umsonst (ist bei Condor aber empfehlenswert, da die Familie sonst wild im Flieger verstreut sitzen kann oder im Raucherabteil landet, wie es Bekannten passiert ist.). Und bei AF gibt es gar keine Möglichkeit, vorher Sitzplätze zu reservieren.
hexe_13
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo Nov 08, 2004 15:54
Wohnort: Bad Salzungen

Beitragvon sweetlipp » So Nov 21, 2004 15:10

Hi,

mein Grummelgefühl ist nach Euren Postings weg, freue mich jetzt wieder total unbeschwert. i:()

Sitze am Dienstag im Flieger und werde nach meiner Rückkehr berichten.

Liebe Grüsse

Anna :mrgreen:
sweetlipp
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Nov 15, 2004 16:09

Beitragvon Ursula » So Nov 21, 2004 17:02

Hallo Hexe_13,

bin gerade mit Condor geflogen, Sitzplatzreservierung kostete nichts und funktionierte zu meiner Überraschung sogar. Raucherabteil gab es nicht, es waren reine Nichtraucherflüge.

Ob wir bei Air Mauritius FRA-MRU-FRA für 618 Euro buchen können, wage ich zu bezweifeln. Wir haben im Reisebüro Condor-Nur-Flug gebucht, nachdem wir im Internet unter www.condor.de das Angebot gefunden hatten und nur bzgl. der Flugtage um ein paar Tage umdisponieren mussten (So hin, Di zurück).

Gruß

Uschi
Benutzeravatar
Ursula
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 43
Bilder: 3
Registriert: Sa Jul 24, 2004 17:55
Wohnort: Bingen/Rhein

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste