Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Adventurpark und Wandern

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Adventurpark und Wandern

Beitragvon melanie » Fr Jan 21, 2005 16:34

Ich bin mal im Internet per Zufall über einen Adventurpark in Mauritius gestoplert. Nur hab ich mir die Adresse entweder nicht notiert oder verschlampt. :::( Da ich in 33 Tagen wieder auf im "Paradies" bin und mir jetzt schon kleine Eckpfeiler setze, wollte ich mir die Adresse im Internet holen beziehungsweise die Preise einholen, aber ich finde es leider nicht mehr. Weiss jemand von Euch den Link oder wie ich noch zu dieser Info kommen kann? Ausserdem hab ich dann noch gelesen, im Reiseführer, dass man wandern gehen kann. Ich bin ein begeisterter Wanderer und würde das natürlich auch gern in mein Rahmenprogramm aufnehmen. Wo kann ich mich da am besten hinwenden?

:he() :he() :he()

Danke schonmal vorab! i:() i:() :mrgreen:

Lg, Melanie

Benutzeravatar
melanie
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 22
Bilder: 44
Registriert: Mi Sep 08, 2004 13:42
Wohnort: Österreich/Wien

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Blue Marlin97 » Fr Jan 21, 2005 16:56

Hey Mel,

du meinst bestimmt diesen Park hier :

Adventure Park Chamarel

GRuss
Christian
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon melanie » Fr Jan 21, 2005 17:53

i:() i:() i:() i:() i:()

JAAAAA, genau den hab ich gesucht. Und nicht gefunden.

Vielen Dank Christian! :mrgreen: :mrgreen:

Lg, Melanie
Benutzeravatar
melanie
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 22
Bilder: 44
Registriert: Mi Sep 08, 2004 13:42
Wohnort: Österreich/Wien

Beitragvon Tine » Mo Jan 24, 2005 16:24

Hey Christian, war gerade auf der Homepage von adventure Tour... Ich muss dass auch unbedungt an einem freien Tag mal machen.
Weisst du ob es Sonntag moeglich ist und was es kostet?? die schreiben naemlich nichts ueber Preise... und welche Tour empfehlst du? die erste Mille- feui8lles oder die andere?
Gruss aus Mauritius

Tine
Tine
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi Nov 03, 2004 15:18
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Blue Marlin97 » Mo Jan 24, 2005 17:31

Hey Tine,

ich war selber noch nicht im Park, kannte ihn nur vom Namen.

Wegen Preisen und Anfragen probier doch mal unter der angegebenen Kontaktinfo:

Bookings are made on request only – please note that after 11hr00, the equipment will be put to the availability of other users. Open from 09hr30 to 16hr00. Tel: (230) 2345385 / 2344533 / 7270869. Fax: (230) 2345866. Email:parcaventure@intnet.mu Mauritius.

Ich denke, das die das recht individuell mit Öffnung machen, da da ja steht Buchungen nur nach Anfrage ....

GRuss
Christian
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon melanie » Mo Jan 24, 2005 18:36

Hi Tine,

hab gerade ein Mail von denen erhalten. Die schreiben, dass sie mittwochs geschlossen haben. Die haben mir auch einen Preis mitgeschrieben: Payment in cash on the site ( Tarif Rs 950 /pax )
Sie habe mir auch geschrieben, dass ich mich so bald als möglich anmelden soll und zwar telefonisch.

Hoffe das konnte Dir ein bisschen weiterhelfen.

Lg, Melanie
Benutzeravatar
melanie
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 22
Bilder: 44
Registriert: Mi Sep 08, 2004 13:42
Wohnort: Österreich/Wien

Beitragvon Tine » Mi Jan 26, 2005 14:13

Hallo Melanie
die sind ja wahnsinn...das sind ca. 30 Euro fuer eine Std.!!! DAs ist fuer hier echt teuer... aber mal shen, vielleicht mach ich es doch mal...

LG tine
Tine
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi Nov 03, 2004 15:18
Wohnort: Bamberg

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste