Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Abenteuer selbstgeplanter Urlaub mit 2 Kiddys

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Abenteuer selbstgeplanter Urlaub mit 2 Kiddys

Beitragvon Alexa22 » Mi Jun 15, 2005 16:30

[size=18]Hallo Leute!

Wer kann mir Tips geben, damit die ganze Sache auch wirklich klappt.
Wir planen, falls wir einen günstigen Flug ausgerechnet auch noch in der Ferienzeit bekommen, diese schöne Insel zu besuchen. Unsere Kids sind 12 und 3. Meines Erachtens wären Gegenden um Pereybeye bzw. Flic&Flac am besten kindereignet, da es dort keine großen Strömungen gibt. Ansonsten wollen wir auch viel unternehmen. Wer hat evt. schon ähnliches erprobt?

:he()
Viele grüße
Alexa22
[/size]


hab den bold aus dem titel genommen :wink)

Alexa22
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jun 15, 2005 16:13

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Hook » Mi Jun 15, 2005 18:39

Hallo!

Flic & Flac ist auf jeden Fall auch für Kinder geeignet, man muß aber im Wasser immer Gummisandalen o.ä. anziehen, weil es viele scharfe Korallen und auch teilweise Seeigel gibt. Dafür kann man aber weit raus laufen (ist nicht tief), und viele bunte Korallen und Fische bewundern.

Schau mal in das Forum "Reiseberichte", da ist ein langer Bericht von mir drin unter dem Titel "Zwei Wochen Mauritius mit Kind". Ist evtl. auch für Dich interessant.

Viele Grüße,

Hook
Hook
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 107
Registriert: Do Jan 20, 2005 19:19

Beitragvon anne » Do Jun 16, 2005 11:59

Hi

ohne Schuhe ins Wasser können Kinder in Pereybere am Hauptstrand,
wir sind da mal öfters

Bild

Bild

Bild

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Abentheuer Urlaub

Beitragvon Alexa22 » Mo Jun 27, 2005 17:07

Hallo Anne, hallo Hook,

erstmal vielen Dank für Eure Beiträge. Das gibt mir doch Mut.
Ich hoffe nur, daß das mit dem Flieger klappt ( so kurzfristig).

i:()
Liebe Grüße
Astrid
Alexa22
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jun 15, 2005 16:13


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste