Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

um 99cent vom Handy nach Deutschland telefonieren -

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

um 99cent vom Handy nach Deutschland telefonieren -

Beitragvon meli » Mi Jun 27, 2007 18:06

Hallo :roll:
Ich hab im Internet gelesen daß es eine neue Sim-Karate von Tourist Mobile gibt - die kostet 19,90 und man hat 5,- Guthaben gleich dabei- da kostet dann die Minute nach Deutschland 99cent und wenn man angerufen wird kostet es 49cent - jetzt wollt ich fragen ob es günstiger für mich ist wenn ich eine Karte direkt in Mauritius kaufe - oder ist das ein guter Preis ? Ich will nur mit meinem Handy telefonieren - ich mag nicht immer extra zur Post gehen. Die Karte hätte natürlich sonst auch ein paar Vorteile man kann sie überall auf der Welt verwenden und in Deutschland kosten die Gespräche dann 19cent pro Minute. Bevor ich da zulange frage ich lieber hier nach. Freu mich auf ein paar Tips von Euch - danke

meli
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 27, 2007 18:00

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Karsten » Mi Jun 27, 2007 18:40

Warum willst Du so viel bezahlen?

airBalticcard bietet 65 cent / 30 cent bei gleichem Preis/Aufladung und sie wird Dir nach Hause geschickt.
Benutzeravatar
Karsten
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa Nov 06, 2004 20:25
Wohnort: DIE Seenplatte

Beitragvon anne » Mi Jun 27, 2007 19:10

im April sagten sie mir bei emtel:prepaid Karte in mru:

ein Gespräch nach DT,
man muß eine bestimmte Nummer vorwählen: 20 rs
ich habe es aber nicht ausprobiert!
wenn man von DT darauf einen Anruf bekommt: kostet nichts

emtel Karte ca 250 rs, mit Guthaben von 100 rs

vielleicht findest du auf deren Webseite etwas
www.emtel-ltd.com/

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Danke für die Tips!!

Beitragvon meli » Fr Jun 29, 2007 11:53

Hallo - vielen Dank erstmals für die schnellen und tollen Tips - jetzt werde ich das noch ein bischen genauer vergleichen und dann seh ich schon - natürlich den einen Vorteil hätte die Karte schon bei der TUI - da hab ich wenigstens einen direkten Ansprechpartner - wenn da was nicht funktioniert ....- das eigene Handy muß halt immer SIM locked sein - hab ich gehört - werd da jetzt gleich mal dort anrufen - geb Euch dann Bescheid ob alles ok war - in der Zwischenzeit - :PPP) Danke nochmal
meli
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 27, 2007 18:00

59 cent und keine Roamingkosten

Beitragvon tomtom2003wt » Mi Aug 08, 2007 17:54

Hallo

Ich werde mitte September das erste mal nach Mauroitius und werde im Beau Rivage untergebracht sein. habe mich deshalb auch extra hier angemeldet um nach Erfahruingen zu suchen und diese nach der Reise auch kund zu tun.

Was mich auch gleich beschäftigt hat war Internet und Handykosten.
In unserem Hotel scheint es mit 40 cent die MInut doch recht teuer zu sein. Aber diesbezüglich habe ich mich hier noch nicht umgesehen.

Da ich Dreiländereck D/CH/F wohne habe ich immer wiede rmit Roamingkosten zu kämpfen. Habe mir deshalb in der Schweiz eine united-mobile Prepaid Karte zugelegt. Ich kann dies jedem empfehlen. Wie gesagt es ist prepaid, also kein Vertrag. In zig Ländern, darunter auch Mauritius fallen keine Roamingkosten an. Also man kann kostenlos auf das Handy angerufen werden. Raus telefonieren scheint mit 59 cent zu Buche zu schlagen.

Vielleicht ist das für den ein oder anderen ja was.

www.united-mobile.com oder .ch

Gruß
TomTom
tomtom2003wt
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi Aug 08, 2007 17:44

Beitragvon suzan » Mi Aug 08, 2007 21:17

Hallo anne!

weißt du zufällig wo´s in der nähe vom flughafen eine emtel prepaid karte zu kaufen gibt? :he()
suzan
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 126
Registriert: Di Apr 24, 2007 18:42
Wohnort: Wels

Beitragvon handydoctor » Fr Aug 10, 2007 22:56

ich bin nicht Anne,aber antworte Dir mal als "Touri" den oder die EMTEL findest Du gleich amFlugplatz auch im Terminal und auch Aussen.Und auch öfters im Land. Die sind so (Seuche)Permanent vorhanden, wie ONE, MAX, oder VodaföneD2,T-Mobs in D und AT.
Also schaue wo es total "Rot" ist da steht meist EMtel drauf. Willkommen auf der Insel,wogehst hin?
handydoctor
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: Di Aug 07, 2007 22:57

Beitragvon suzan » So Aug 19, 2007 18:51

Hallo handydoctor!

herzlichen Dank für die info. Tschuldige daß ich erst jetzt antworte - war eine Woche weg.
lg
suzan :ploppop
suzan
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 126
Registriert: Di Apr 24, 2007 18:42
Wohnort: Wels

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste