Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

2009 buchungen fuer mauritius? - Flugpreise

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Buchungen

Beitragvon AllradFan » So Jan 04, 2009 17:18

Hallo Peter,
habe das ganze einmal bei Air Mauritius eingegeben, Termin über Ostern, 3 Erwachsene und 1 Kind bis 11 Jahre. 3 Erwachsene = 196,590.00 MUR, 1 Kind = 48,200.00 MUR, Gesamtpreis = 244,790.00 MUR, in Euro = 5,538.13
Gruß Dieter

AllradFan
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 299
Bilder: 0
Registriert: Mo Nov 21, 2005 2:23

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon oldie » So Jan 04, 2009 18:11

Eigentlich lautet hier das Thema "2009 buchungen für mauritius"; es werden aber nur noch Flugpreise diskutiert. Ich sehe zwar ein, dass die Buchungen etwas mit den Flugpreisen zu tun haben, trotzdem frage ich mich, ob es nicht sinnvoller wäre einen neuen thread für Flugpreise einzurichten.

Liebe Grüße
Dieter
oldie
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 68
Bilder: 0
Registriert: Mi Feb 27, 2008 19:38

Beitragvon axel » So Jan 04, 2009 18:48

oldie hat geschrieben:Eigentlich lautet hier das Thema "2009 buchungen für mauritius"; es werden aber nur noch Flugpreise diskutiert. Ich sehe zwar ein, dass die Buchungen etwas mit den Flugpreisen zu tun haben, trotzdem frage ich mich, ob es nicht sinnvoller wäre einen neuen thread für Flugpreise einzurichten.

Liebe Grüße
Dieter

Dieter, Du hast recht - ich habe das Topic geteilt. So können beide weitermachen...
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
Benutzeravatar
axel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 702
Bilder: 5
Registriert: Di Sep 28, 2004 15:29
Wohnort: house and home in St. Antoine, working in Viersen

Beitragvon julchen-panter » Mi Jan 21, 2009 1:30

hallo,also ich fliege am 2.3 für einen monat nach mauritius.und habe gerad mit condor gebucht für 600euro.es gab wieder die angebote.kann ich nur empfehlen denn ca. jeden monat gibt es immer angebote nach mauritius.
allen viel spaß auf mauritius
vg
julchen-panter
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 59
Registriert: Mo Mai 05, 2008 21:56

Beitragvon Doro » Mi Jan 21, 2009 7:06

julchen-panter hat geschrieben:hallo,also ich fliege am 2.3 für einen monat nach mauritius.und habe gerad mit condor gebucht für 600euro.es gab wieder die angebote.kann ich nur empfehlen denn ca. jeden monat gibt es immer angebote nach mauritius.
allen viel spaß auf mauritius
vg


Condor bietet bereits seit November (vorher immer eher kurzfristig) Fliegenpreis immer für ca. 3 Monate im voraus an. Da sind z.T. sogar Flüg hin und rück für gesamt 540 € dabei. Mit dem Newsletter ist man da immer auf dem Laufenden.
Was den Service etc bei Condor angeht, da muss man wohl für sich entscheiden was mehr Komfort etc. einem Wert ist. Aber für Januar - März 600 € ist unschlagbar! :ploppop

Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste