Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

2009 buchungen fuer mauritius? - Flugpreise

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Buchungen

Beitragvon AllradFan » So Jan 04, 2009 17:18

Hallo Peter,
habe das ganze einmal bei Air Mauritius eingegeben, Termin über Ostern, 3 Erwachsene und 1 Kind bis 11 Jahre. 3 Erwachsene = 196,590.00 MUR, 1 Kind = 48,200.00 MUR, Gesamtpreis = 244,790.00 MUR, in Euro = 5,538.13
Gruß Dieter

AllradFan
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris

Bilder: 0

Info Mauritius Annonce

Beitragvon oldie » So Jan 04, 2009 18:11

Eigentlich lautet hier das Thema "2009 buchungen für mauritius"; es werden aber nur noch Flugpreise diskutiert. Ich sehe zwar ein, dass die Buchungen etwas mit den Flugpreisen zu tun haben, trotzdem frage ich mich, ob es nicht sinnvoller wäre einen neuen thread für Flugpreise einzurichten.

Liebe Grüße
Dieter
oldie
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon axel » So Jan 04, 2009 18:48

oldie hat geschrieben:Eigentlich lautet hier das Thema "2009 buchungen für mauritius"; es werden aber nur noch Flugpreise diskutiert. Ich sehe zwar ein, dass die Buchungen etwas mit den Flugpreisen zu tun haben, trotzdem frage ich mich, ob es nicht sinnvoller wäre einen neuen thread für Flugpreise einzurichten.

Liebe Grüße
Dieter

Dieter, Du hast recht - ich habe das Topic geteilt. So können beide weitermachen...
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
axel
Site Admin
Site Admin

Bilder: 5

Beitragvon julchen-panter » Mi Jan 21, 2009 1:30

hallo,also ich fliege am 2.3 für einen monat nach mauritius.und habe gerad mit condor gebucht für 600euro.es gab wieder die angebote.kann ich nur empfehlen denn ca. jeden monat gibt es immer angebote nach mauritius.
allen viel spaß auf mauritius
vg
julchen-panter
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon Doro » Mi Jan 21, 2009 7:06

julchen-panter hat geschrieben:hallo,also ich fliege am 2.3 für einen monat nach mauritius.und habe gerad mit condor gebucht für 600euro.es gab wieder die angebote.kann ich nur empfehlen denn ca. jeden monat gibt es immer angebote nach mauritius.
allen viel spaß auf mauritius
vg

Condor bietet bereits seit November (vorher immer eher kurzfristig) Fliegenpreis immer für ca. 3 Monate im voraus an. Da sind z.T. sogar Flüg hin und rück für gesamt 540 € dabei. Mit dem Newsletter ist man da immer auf dem Laufenden.
Was den Service etc bei Condor angeht, da muss man wohl für sich entscheiden was mehr Komfort etc. einem Wert ist. Aber für Januar - März 600 € ist unschlagbar! :ploppop

Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius