endlich ist es mir gelungen> einen zusatz ins album einzubauen.
wo ich nun unter kategorien erstellen kann.
zb.
Kategorie Orte
aufgeteilt in
flic en flac
Grand baie
etc...
denke das wir nun so die moeglichkeit haben werden > eine richtig gute unterteilung zu erstellen und somit eine gute uebersicht und man sofort findet was man sucht.
sowie> man nun nicht 300 bilder in einem katalog durchblaettern muss.
und sehr schoene bilder nicht nach hinten fallen und verloren gehen.
muss das ganze aber nun ordnen, das dies bei ueber 1200 bildern nicht an einem tag getan ist > habt gedult mit mir. nach und nach verschiebe ich sie und erstelle unter kategorien.
wuerde mich aber ueber eure hilfe freuen.
denn zb bei der kategorie Menschen/Leute/People habe ich noch keine rechte idee.
dort sind sehr viele bilder drin, alles bilder mit personen drauf, denn ich finde alle anderen kategorien sollten ohne menschen sein. nur wie kann ich diese eine kategorie so einteilen> das sich niemand auf die fuesse getreten fuehlt und das sie sinn ergeben und wiederum man mir nicht spaeter unterstellen kann, ich wuerde menschliche unterschiede machen.
versteht ihr was ich meine ?
was mit so spontan einfaellt.
leute am wasser
leute auf/im wasser
schnapschuesse von einheimischen
forums mitglieder und ihre freunde
forums mitglieder
fun pictures
was gibts noch?
denke beim sortieren werden mir noch weitere einfallen.
wuensche mir aber> das niemand sauer wird > weil er denkt > mein gott wie kann stefan dieses bild in diese kategorie stellen.
oder mag stefan mich nicht> weil er meine bilder in diese kategorie stellt> obwohl ich es in eine andere reinschob.
nein, einzigster wunsch und ziel ist es, am ende, das alle bilder uebersichtlich zu finden sind und man nicht seiten waelzen muss, um das zu finden was man sehen moechte.
und das alles in anbetracht > eines internet benutzers der zum ersten mal unsere webseite ansteuert.
hoffe ihr versteht es und wuerde mich ueber euren input freuen.
ein freudiger stefan > da es nun ENDLICH geklappt hat.

)

News