Hallo zusammen,
melde mich aus dem traumhaften Urlaub zurück. Es war wirklich wunderschön und ging so schnell vorbei. Eure Tipps waren mir sehr nützlich. Wir haben mit stefanies Taxifahrer schöne Ausflüge gemacht (Er stand bei uns um die Ecke) und meine beiden Männer haben mit ihm auch den Ausflug zu den Delfinen gemacht. Habe Alain schöne Grüße von Anne und Stefanie ausrichten lassen. Meine beiden Männer waren hellauf begeistert und sagten so was schönens hätten sie noch nicht gesehen. Es waren auch viele Delfin-Babys dabei. Sie hätten Luftsprünge gemacht und sich auf den Bauch gedreht. Toll. Sogar gehört hätte man sie unter Wasser. Leider muss ich Angsthase auf die Bilder warten um mitreden zukönnen. Begeistert war ich auch von Gris-Gris. Hätte da stundenlang stehen können und aufs Meer schauen können.
Wenn alle Bilder entwickelt und runtergeladen sind werde ich daran machen euch einige ins Forum zustellen.
Leider hätte das Wetter etwas besser sein können, aber das wussten wir ja das der august nicht der heißeste Monat in Mauritius ist.
Also liebe Grüße aus dem kalten Bad Orb
Marion

Marion inkl. Family!

News