Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Vorsicht !!! Flic en Flac: Restaurant Le Ocean

Hier ist Platz für Ihre Berichte, Erfahrungen und Geschichten.
Sagen Sie den anderen, was Sie wie erlebt haben ;)
Forumsregeln

Vorsicht !!! Flic en Flac: Restaurant Le Ocean

Beitragvon Joe » Fr Dez 31, 2010 9:38

Hallo zusammen,

leider kann ich dieses Restaruant, das in Strand und Supermarkt-Nähe liegt, nicht mehr empfehlen. Ich war dort in der Vergangenheit nie enttäuscht worden, aber muss zugeben das ich dort schon über 6 Monate nicht mehr gegessen hatte. Das durchaus schöne Ambiente täuscht leider über die heutigen effektiven Leistungen des Restaurants hinweg. Ich denke, das man vor einem Besuch sogar warnen sollte:

1. 4 Erwachsene mit Ihren 6 Teeenies mussten von 21.00 bis 23.00 auf Ihr Essen warten und wollten dann um 23.00 das Restaurant verlassen, weil sie immer noch kein Essen bekommen hatten. Der Besitzer verlangte die volle Zahlung des Essens und rief, nach der Zahlungsverweigerung der Gruppe die Polizei (Station 200m entfernt) . Er zwang Sie mit Hilfe der Polizei, die ihn tatsächlich auch noch unterstützte (!), das bestellte und nicht gelieferte Essen vollständig zu bezahlen hatten. Dies war der 1. Abend der Gruppe auf Mauritius ... den Eindruck über MRU werden sie wohl nie mehr vergessen und bestimmt entsprechend Werbung in Ihrem Freundeskreis machen ...

2. WIr, meine Frau, eine Bekannte und unsere Tochter, haben selber am 25. dort gegessen und waren sehr, sehr entäuscht über die aktuelle Qualität und das Selbstverständniss des Personals und der Leitung. Die gelieferte Coca Cola war abgestanden, ohne Kohlensäure. Nach der Beschwerde wurden dann kleine 0,3l Flaschen geliefert.. Aber nur an unserem Tisch ... ich sah an 2 anderen Tischen wurde weiterhin Cola ohne Flasche serviert ... Das bestellte Essen wurde zwar recht schnell geliefert, aber die Qualität war nicht gut.
Das "Sizzling Lamb" war selbst für meinen Geschmack total versalzen und ich bin hier in MRU sonst immer am nachsalzen. Aber sas wae zu viel ! Ausserdem war das Lammfleisch war mit Knochen und Sehnen ... ungeniessbar. Ich esse "Sizzling lamb" oft hier aber sowas habe ich noch nirgendwo vorgestzt bekommen.
Das Entenfleisch hatte einen sehr seltsamen Geschmack und wir sahen nach dem ersten Bissen davon ab, es weiter zu verzehren. Das Tomaten-Chutney war geniessbar, aber ohne Koriander ... Billigst Version wie an einem Fast-Food Stand. Die vegetarischen Springrolls waren ausgegangen und was man uns anstelle dessen anbot, war eine Unverschämtheit ... Teigrollen mit ... nichts ausser Teig drin. Der Preis war natürlich der von vollwertigen Springrolls. Ich beschwerte mich, man nahm es zur Kenntniss, verlangte den vollen Preis und hat noch nicht mal versucht sich zu entschuldigen ...

Also sagt nicht , das ihr nicht gewarnt worden seid.

Gruss, Joe
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 36

Info Mauritius Annonce

Re: Vorsicht !!! Flic en Flac: Restaurant Le Ocean

Beitragvon dserci » Mi Jul 27, 2011 16:33

Danke für die Info. Gut zu wissen.
dserci
nouvo
nouvo