Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Vom Paradies zurückgekehrt

Hier ist Platz für Ihre Berichte, Erfahrungen und Geschichten.
Sagen Sie den anderen, was Sie wie erlebt haben ;)
Forumsregeln

Vom Paradies zurückgekehrt

Beitragvon Mariella Caforio » Di Feb 21, 2006 17:46

Ich wollte nur mitteilen, dass MRU, wie effektiv viele gesagt haben, ein PARADIS ist. :::(

Das Hotel Beau Rivage - war wunderschön - tolles Hotel! :ploppop

Habe viele Ausflüge gemacht - mit Boot rund um die Inseln und persönliche BBQs auf dem Stränden - scooter unter wasser - snorkling - usw. usw. - ich kann sagen, dass ich vielleicht nur 1en einzigen Tag effektiv im Hotel war..... :shock:

Habe sogar personen gesehen, wo in diesem Forum sein Foto publiziert worden ist, wie z.B. Raju?....

Ich habe wirklich keine Worte dazu - es fehlt mir sehr - und das essen - wirklich spitze - habe sogar in 2 Wochen ca. 4 kg zugenommen..... :mrgreen:

und nun..............wieder zurück zur Realität!!!!

Herzlichen Dank an allen ......... die mir viele Tipps über diese Inseln mitgeteilt haben. :flower2)

Benutzeravatar
Mariella Caforio
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jan 23, 2006 15:10
Wohnort: Lugano

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon gaby » Di Feb 21, 2006 18:34

Wir haben Gott sei Dank unseren Traum noch vor uns, wir fliegen am 3.5.06-12.5.06 nach MRU, nur 8 Tage vor Ort aber besser als gar nichts.

Wir sind dann zum 3. mal auf MRU aber uns hats diese Insel auch angetan. Glaube wir werden dann wieder kommen.

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste.

Liebe Grüße aus Österreich
gaby
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi Jun 02, 2004 18:34

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mo Mai 08, 2006 16:35

Hi Mariella,

schön das es dir gefallen hat! Würdest Du denn jederzeit wieder hinfliegen?

Hast Du die Tour mit Raju gemacht? Er ist wirklich ein lustiger Kerl!
Hast Du auch Silvian oder Anup kennengelernt?

Ich habe schon öfters mit Ihnen Touren gemacht und es war immer super :ploppop

LG Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg


Zurück zu Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast