Isebär wrote:Hi Sunnyqueen!
Oh, ich habe mich in dem Fall falsch ausgedrückt. Deinen Bericht habe ich natürlich schon gelesen
Ich hätte zur Trauung selber noch ein paar Fragen:
- kommen wir mit unserem Schulenglisch klar?
- redet der Standesbeamte viel?
- müssen wir auch was sagen ausser "ja"?
- brauchen wir jeweils Trauzeugen oder reicht Einer?
Hättest Du uns vielleicht noch ein paar Tips so dass wir gut vorbereitet sind?
Würdest Du das Le Victoria wieder wählen, wenn ja, was würdest Du anders machen.
Sorry für die evtl. lästigen Fragen, wir wollen einfach nur gut vorbereitet sein![]()
Herzlichen Dank für Dein Feedback
Grüßle,
Iris
Hallo Iris
- kommen wir mit unserem Schulenglisch klar?
egal wie schlecht es auch ist, es ist auf jeden Fall ausreichend
- redet der Standesbeamte viel?
das könnt ihr vorher mit ihm absprechen, ob er viel erzählen soll oder ob er es eher kurz gestalten soll. Ihr werdet wohl den gleichen Standesbeamten haben wie wir, da er für den Bezirk Triolet zuständig ist. Er heisst Rachid und ist ein wahnsinnig lustiger Kerl, wir haben viel mit ihm gelacht bei der Trauung.
- müssen wir auch was sagen ausser "ja"?
Eigentlich nicht, er richtet sich nach euch, wenn euer Englisch noch ganz okay ist, wird er ein paar lustige Fragen mit einwerfen "Yes, I do" ist natürlich das wichtigste...das bekommt ihr schon hin....haben ja bis jetzt alle geschafft.
-brauchen wir jeweils Trauzeugen oder reicht Einer
ihr benötigt zwei Trauzeugen, entweder ihr zerrt euch zwei von der Liege
Wenn euch bewusst ist, das dass Le Vic ein Familienhotel ist und nicht so ein "typisches Honeymoonhotel" das mehr auf Paare ausgelegt ist...wie man sich das so vorstellt..... werdet ihr einen tollen Urlaub verbringen und eine wunderschöne Hochzeit.....

News