und als Service des Hauses anzusehen ist wenn die Tische aufgelockert werden. Wir waren dort und haben es erlebt, du nicht! Die Damen von der Rezeption, Varsha und Hochzeitskoordinatorin sowie auch die Kellner haben uns selbst gesagt das Sie überbucht sind und uns deswegen zwei andere Hotel´s angeboten. Gemerkt hätten wir es aber auch so. Im übrigen muss man keine weiteren Tische aufstellen egal wohin, ob im Speisesaal oder im Foyer, denn die normale Anzahl Tische und Stühle reichen dann aus wenn das Hotel nicht überbucht ist. Sicher, hatten wir noch Platz zum Liegen und auch genug zu Essen, das sagt ja keiner.... aber am Strand zum Beispiel war "jeder" Schirm belegt und der Speisesaal war entsprechend überfüllt und auch laut. Daher glich er schon eher vom Ambiente einer Kantine im Gegensatz zur ersten Woche. Auch war es nunmal so, das in der zweiten Woche das Hotel verstärkt mit Familien mit "vielen" kleinen Kinder aufgefüllt wurde. Warum auch immer! Die Franzosen haben nunmal mehr als die statistischen 1,2 Kinder. Die reisen durchaus schon mal mit 2-3 Kindern an. Falls jetzt wieder einer schreit "Kinderfeindlichkeit" kann sich das getrost schenken...... wer aufmerksam gelesen hat, weiss worum es geht! Mehr Gäste die gleiche Anzahl an Personal....fällt dir da was auf.....

Sunnyqueen wrote:Sollte mich mal jemand fragen würde ich die Monate Januar und Februar aber für einen Mauritiusurlaub keinem empfehlen.....

wenn man jemand lang genug bearbeitet, ändert er ja vielleicht noch seine Meinung 
Marco Polo wrote:Sunnyqueen wrote:Sollte mich mal jemand fragen würde ich die Monate Januar und Februar aber für einen Mauritiusurlaub keinem empfehlen.....
Hi Sunnyqueen,
ich versuche immer im März und April nach Mauritius zu reisen, weil ich da immer gute Erfahrungen mit dem Wetter gemacht habe. Habe hier im Forum aber auch schon gelesen, dass November bis Mitte Dezember die beste Zeit vom Wetter her sein soll. Werde ich vielleicht beim nächsten mal austesten.
Viele Grüsse
Marco Polo

denn, ich bin dafür das du ihn liest ...... es steht ja alles in meinem Reisebericht zum Thema Hochzeit.... du bist ja schon an der richtigen Stelle....solltest du anschliessend noch Fragen haben, dann nur her damit ......beantworte ich dir dann gerne.....
Daniela wrote:hallo sunnyqueen!
toller bericht und ärger dich nicht. du weißt doch so nen wichtigtuer sind hier im forum immer gerne gesehen. hier geht es so oder so nicht mit rechten dingen zu. der eine darf hier werbung machen bis zum umfallen der anderen darf einen ständig angreifen und in deinem fall darf einer hier das hotel immer in die höhe heben.
verstehe dich weil bei uns im hotel war die 2 woche auch sehr sehr voll. aber deine meinung und erfahrungen darfst du hier nicht so ausschreiben, sonst kommt wieder ne du du mail, ne stefan!
gruß daniela

Return to Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests