Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

La Piroque 2 Ansichten

Hier ist Platz für Ihre Berichte, Erfahrungen und Geschichten.
Sagen Sie den anderen, was Sie wie erlebt haben ;)
Forumsregeln

Beitragvon siggi112 » Mi Mär 14, 2007 4:31

Kowalskie89 hat geschrieben:Hallo, :cool:
15. Den Sonnenuntergang mit einer Flasche Wein oder Coacktail geniessen. :PPP)
Gruß Kowalskie i:()

Dieses tolle Erlebnis hatten wire leider nicht.

Natürlich ist auch während unseres Urlaubs jeden Abend die Sonne untergegangen.
Allerdings immer hinter einem dichtem Wolkenschleier, der sich nur wenige Stunden später auflöste (Nachts klarer Sternenhimmel).
Ich denke der Januar ist nicht die richtige Zeit um romantische Sonnenuntergänge zu beobachten.
In dieser Zeit kocht der Ozean förmlich, wodurch Wasserdampf in riesigen Massen aufsteigt und diesem Schauspiel im Wege steht.
Schade dass ich nicht einen Sonnenuntergang unter klarem Himmel erleben durfte.
Vieleicht beim nächsten mal.

Gruß
Siggi

siggi112
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

La Pirogue

Beitragvon maexle » Do Mär 15, 2007 11:02

Hallo avonheart,
auch wir fliegen zum ersten Mal nach Mauritius. Ich habe alle Berichte gelesen. Bin genau wie Du jetzt schon etwas voreingenommen. Wir fliegen am 08.04.07 auf die Insel. Sind gespannt wie es Dir dort gefällt und über Deinen Bericht über das Hotel. :mrgreen:
Viel Spaß und guten Flug.... :ploppop
Doris
maexle
encor Basic
encor Basic

Beitragvon avonheart » Do Mär 15, 2007 14:02

melde mich hoffentlich erholt Anfang April. Jetzt gehts erstmal ans Packen....

avonheart
avonheart
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Kowalskie89 » Do Mär 15, 2007 16:24

Hallo, :cool:

geniesst die Sonne und die schöne Insel. Wird alles bestens sein. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wünsche Euch vom ganzen Herzen den schönsten Urlaub . :wink) :wink)

Kein Plan ist der beste Plan
Kowalskie89
encor Basic
encor Basic

Beitragvon monika » Sa Mär 17, 2007 14:28

Hallo Kowalskie,
Du hast recht, hier schreiben Hotels mit aber unter vollem Namen und niemals ab- oder aufwertend zu irgendeinem Hotel der eigenen Sache wegen. Hier auf dem Forum geht es um sachliche Information und Hilfe von denen die, die Insel aus dem Urlaub kennen oder dort leben.

Ein Wort zum Service auf Mauritius. Ich (als Vielgereiste) empfinde die Serviceorientierung als beispielhaft. Freundlich, aufmerksam, interessiert aber nie aufdringlich. Das gilt vom 3 Sterne Hotel bis zum 6 Sterne Hotel.

Aber wie ein Vorredner schon bemerkte, der Gast hat es auch ein wenig selbst in der Hand.
Allen, die in`s La Pirogue fahren, wünsche ich einen schönen Urlaub. Es ist ein sehr schönes Hotel mit tollem Garten und Strand. Ich bin sicher, Ihr werdet sehr zufrieden sein.

Gruss aus dem Sofitel,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon hawu80 » So Mär 18, 2007 14:35

Hallo!
Erstmal Gratulation zu der tollen Seite!
Wir fahren am 08.06.07 ins LaPirogue und haben AI gebucht. Weiss jemand ob da wirklich alles AI oder gibt es eine Auswahl an Getränken? Und eventuell noch die Öffnungszeiten der Bars, ob man auch zu späterer Stunde noch was bekommt? Kann ja mal in 14 Tagen passieren das man die Zeit vergisst und verhockt. :roll:

Freuen uns schon riesig, leider dauerts noch sooooo lange!
Sg an alle
hawu80
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Kowalskie89 » Mo Mär 19, 2007 14:00

Hallo Hawu 80, :cool:

also wir sind nach dem Abendessen immer an die Stranbar gegangen. Komischerweise haben das alle anderen Gäste nicht wahrgenommen und es waren immer nur 2 Tische besetzt. :::(

Wenn wir aber gegen 11.00 an der Bar bei der Bühne vorbeikamen war es dort total leer und an der Blue Bar sassen nur noch 4 Paare, und wir waren auf der Insel wo die Auslastung bei 100% lag.
Sowiet ich wies hat die Blue Bar aber bis 2.00 Uhr nachts geöffnet.
Und wenn Ihr alleine auf der Veranda sitzen wollt , Zimmerservice anrufen , die bringen Euch dann Eure Getränke. 24 Std Servive. :cool:

AI wurde hier im Forum schon einiges geschrieben. sowiet ich mir erinnern kann ist nicht alles mit drin. Sondern nur die üblichen einfachen Getränke. Whisky usw. musst Du trotzdem extra bezahlen. Ich denke da kommen nach 2 Wochen nochmal ca 300,- bis 500,- Euro auf Euch zu. :-?

Wünsch Euch viel Spass und einen super schönen Urlaub.

Kowalskie89
encor Basic
encor Basic

Beitragvon hawu80 » Mo Mär 19, 2007 14:43

Vielen Dank!
Das mit dem Zimmerservice find ich ja Klasse! Also die Strandbar ein kleiner Geheimtip!
Wegen Ai (was gibs was nicht) muss ich nochmal suchen hab zwar schon einiges gelesen aber noch nicht alles gefunden. Es muss ja auch nicht immer was spezieles sein. Ich glaub die haben sicher auch gute Einheimische Getränke.
Hab noch ein bissl Zeit.
Bis 2 und Zimmerservice ist aber sicherlich ausreichend!
:wink)

Einen Bericht gibs dann natürlich auch noch hier!

Danke für die Wünsche!!!!
hawu80
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Kowalskie89 » Mo Mär 19, 2007 15:04

Hallo Monika, :cool:

es ist immer freundlich in den Wald hineingerufen worden. Wie Du schon geschrieben hast die Anlage ist super und schlägt sogar von der gesamten Parkanlage das Sofitel. :lol:

Bei den Stränden finde ich den im la Piroque auch hübscher aber der im Sofitel steht dem im nichts nach. :-?

Über den Servive in anderen Hotels kannst du ja wenig schreiben, ist mir schon klar. :ob

Monika , bisher habe ich immer nur Deinen Namen hier gelesen, Du scheinst ja wirklich sehr aktiv hier zu sein, und das Medium super als Marketingplattform zu nutzen. :ploppop
Finde ich klasse. So bekommt man als Urlauber ein persönlicheren Eindruck und vielleicht auch Bindung zu dem Sofitel. :ob

Über den Service im la Piroque werde ich mit Sicherheit nach den Urlauben der Forumsleser diverse Nachenschläge bekommen. Hoffe nur das die Leser einen schönen Urlaub haben und sich jetzt nicht auf die von mir angemerkten Punkte versteifen. Bin mal gespannt. :Q

[size=0]Spontanität will wohl überlegt sein[/size]
Kowalskie89
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Bere » So Mai 13, 2007 20:52

Hallo zusammen,
hoffentlich sag ich jetzt nicht faslches. :O)

Also ich möchte auch bei meinem 5 Aufenthalt auf MRU keinen Fehlgriff in Sachen Hotel machen. Mit La Victoria, Le Meridian, La Plantation und Le Cannonier war ich eigentlich zufrieden. Aber durch manchem Meinungen im Holidaycheck, bin ich doch auch immer mal wieder verunsichert. Jetzt schwank ich zwischen dem La P, Sugar Beach, Sands und Sofitel, da ich doch mal gern ne andere Ecke in Mru sehen will (also vom Hotelstandpunkt aus). Favorisiert hatte ich bis dato das La P.

Erstmal danke an die diskussions Führenden hier. :PPP)

Weil ich find nur durch solche Beitrag Pro und Kontra, konnte ich mir jetzt ein viel besseres Bild von all dem Negativen wie Positiven machen. Ich kann es schön abwiegen was mir eventuell auch nicht so gut gefallen könnte oder was mir eigentlich sche... Egal ist.
Wäre schön wenn doch noch einige ihre Meinung zum La P schreiben würde. Ich glaub das hab ich schon mal wonaders reingeschrieben. :Q :mrgreen:

gruss
Fehler sind immer zu verzeihen,
wenn man den Mut hat, diese auch zuzugeben.
B.Lee

Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst...
B. Lee

World of Warcraft Gilde
http://www.nosurrender.eu
Bere
content partagé
content partagé

Bilder: 56

Info Mauritius Annonce

Vorherige

Zurück zu Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten