Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Nie wieder Mauritius!

Hier ist Platz für Ihre Berichte, Erfahrungen und Geschichten.
Sagen Sie den anderen, was Sie wie erlebt haben ;)
Forumsregeln

Beitragvon Werner » Mo Aug 27, 2007 17:42

An monika und ALLE.:
Als ich mal bei der MEDIA Mauritius loben wollte...und sagte,daß MRU ein Schwellenland sei .:
--->> Da waren die *Herren Chefs* ganz schön sauer...
Begründung.:
DANN...bekämen Sie ja keine (oder weniger) Zuschüsse von der EU or Germany etc etc
Habe ich selbst zu meiner eigenen Überraschung so erlebt. :mrgreen:
###############
Freilich.:
Die Reaktion der MEDIA ist eher taktisch/politisch zu sehen...

In der Sache selber.: Mauritius IST ein transition country. :PPP) :PPP)

Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Werner
moris forum membre a'élite

Bilder: 74

Info Mauritius Annonce

Hotel The Sands - empfehlenswert.

Beitragvon LovelyMoni » So Okt 28, 2007 15:50

Hallo,

also, ich war ende April bis mitte Mai diesen Jahres auf Mauritius auch im Hotel The Sands Resort, und mir hat es dort sehr gefallen. Wie schon beschrieben wurde, ist das Hotel eher was für ruhesuchende.
Wir hatten mit den Putzfrauen keine Probleme. Alles lief wunderbar ab, von der 1. bis zur 2. Woche :-)))

Mit dem Essen hatten wir auch keine Probleme, das Essen war immer super lecker. Auch die Tauben haben uns nicht gestört, denn so viele waren es eigentlich nicht, wir fanden es eher amüsant.

Wir sind ab und den Strand entlangspaziert und wir fanden unseren Strandabschnitt am schönsten! Es ist nicht soviel los, die Sonnenschirme und Liegen waren nicht so massenüberfüllt wie vor dem SugarBeach oder vor dem Hilton, denn dort hat es uns überhaupt nicht gefallen. Wir waren froh, dass wir das Hotel THE SANDS gebucht hatten.
Schmutz am Strand hatten wir auch nicht viel, nur Seegras ansosnten war der Strand immer sauber. Kommt vielleicht auch darauf an zu welcher Jahreszheit man fährt.
Wenn man mit Badeschuhe ins Wasser geht, war es eigentlich nicht so schlimm im Wasser..

Das ganze Personal und überhaupt die ganzen Menschen dort, sind superfreundlich, zuvorkommend und sehr offen. Sie haben immer ein Lächeln auf den Lippen, egal was kommt.
Wenn man dann wieder in Deutschland ist, verspürt man zu 95% die Unfreudlichkeit der Menschen.

Es gibt billige Angebote, von Jahnreisen, 2 Wochen, Vollpension für ca. 2174 EUR. 3 Wochen mit Vollpension für ca. 3100 EUR. Es ist also recht günstig.
Wenn ich wieder nach Mauritius fliegen sollte. dann wieder über Jahnreisen.

Die Insel ist wunderschön, die Leute leben ein friedvolles Leben in ihrer eigenen Welt - Mauritius.

Moni
LovelyMoni
servi souvent moris forum

Bilder: 12

Beitragvon Suko » Mi Okt 31, 2007 17:27

Hallo LovelyMoni!

Freut mich, daß es Dir auf Mauritius und besonders im "The Sands"
so gut gefallen hat... daß Du keine Probleme mit den Putzfrauen hattest,
daß das Essen IMMER super lecker war, daß die Vögel so amüsant waren
und so weiter... :mrgreen:

Wir haben Mauritius und das "The Sands" leider etwas anders erlebt :::(
Uns hat es leider nicht so gut gefallen, wir sind nun mal von den Putzfrauen bestohlen worden, die angebotenen Menues waren teilweise ungenießbar und wir fanden es (nach einigen Tagen) sehr störend, daß Vögel die gesammte Hotelanlage vollgeschissen hatten...

So hat jeder seine persönlichen Eindrücke vom "The Sands" und von der
"traumhaften" Insel Mauritius gewinnen können... Du positive und wir leider (aber nicht nur) negative :wink)

Ach so... 2174 Euro (2 Wochen) bzw. 3100 Euro (3 Wochen) ist recht günstig?? Das möchte ich lieber nicht kommentieren...

In diesem Sinne... noch viele (günstige) Urlaube auf Mauritius :cool:

Suko
Suko
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon sheila2003 » Sa Nov 03, 2007 1:17

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters!"
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
sheila2003
aide boucou
aide boucou

Bilder: 322

Beitragvon Claudi » So Nov 04, 2007 15:25

Hallo Suko

Mancher kanns einfach nicht lassen, oder?

Lass doch einfach Moni ihre Freude über denn Urlaub und spar dir deine süfisanten Bemerkungen. Jeder hat hier seine freie Meinung.

Deine Preisvergleiche (Malediven ) hinken ganz gewaltig.
Was hier teuer oder güstig ist brauchst du auch wirklich nicht zu kommentieren, dass kann hier jeder alleine für sich entscheiden.

Und nun is gut !

Claudia
Claudi

Beitragvon Kidir » So Nov 04, 2007 23:51

Hi Claudi !

Ich hatte kurz nach Suko seinem letzten Posting auch schon ähnliches formuliert, es dann aber doch nicht abgeschickt, weil ich mir gedacht habe, er wirds eh nicht kapieren.
Wenn jemand sterilen Traumfabrikurlaub bevorzugt, soll er ihn halt durchziehen. So what ?!
Aber er soll nicht woanders rumstänkern !
Irgendwie scheint es ihm ja immer noch stark zu beschäftigen, daß sehr viele Menschen einen völlig anderen Eindruck von Mauritius, von der Anlage etc. haben.
Nein, jetzt hör ich auch auch auf, ich hätte da noch ein paar andere Sätze auf Lager...... :PPP)

LG von Kidir, die gerade zurück vom Gardasee tauchen kam :mrgreen:
Bild
Lache, so lange Du kannst, man weiss nie, wann es einem vergeht. Bild
Kidir
aide boucou
aide boucou

Beitragvon Suko » Di Nov 06, 2007 12:40

Hallo sheila2003!

So sieht's aus, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters! Der Satz hätte auch von mir stammen können :wink)

Gruß Suko

Hallo Claudi!

Was kann ich nicht lassen? Hier meine Meinung zu äußern? Du schreibst doch selbst, daß jeder hier seine freie Meinung hat, warum darf ich dann meine Meinung (wenn's nach Dir geht) nicht haben?? Oder darf man hier nur seine Meinung haben bzw. äußern, wenn diese positiv ist?
Außerdem laß ich Moni doch ihre Freude über den Urlaub... wenn's ihr gefallen hat dann ist doch alles super und von mir aus kann sie nächstes Jahr wieder nach Mauritius reisen und im "The Sands" absteigen! Das möchte ich ihr doch überhaupt nicht ausreden... wem's gefällt :mrgreen:

Meine Preisvergleiche hinken ganz gewaltig?? Woher willst Du das wissen,
warst Du dabei, als wir gebucht oder die Rechnungen bezahlt haben?
Ich denke nicht... wenn Du keine Ahnung hast, dann spar Dir Deine unqualifizierten Kommentare!!

Gruß Suko

Hallo Kidir!

Der Urlaub beschäftigt mich manchmal noch, das stimmt! Momentan ist das Wetter schlecht und es wäre jetzt einfach schön am Strand zu liegen oder ein wenig Sonne zu tanken... natürlich auf den Malediven :cool:

Ich war übrigens längere Zeit nicht mehr auf dieser Seite aber letztens war mir langweilig und da dachte ich mir, daß ich mal wieder reinschauen
könnte... und wenn dann ein Kommentar von Dir dabei ist, antworte ich natürlich sehr gerne, weil Du immer nur Bahnhof verstehst und Dich so schön aufregen kannst :lol:
Ich find's einfach nur lustig und amüsiere mich köstlich über Dich :lol:

Gruß Suko
Suko
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon monika » Di Nov 06, 2007 13:23

Hi Suko,
Du bist eindeutig auf dem falschen Forum, über die Malediven redet man doch eigentlich auf dem Malediven Forum und das willst Du ja wohl.

Man quatscht ja auch in einem Diätforum nicht über die Herstellung von Sahnetorten oder............

Aber vieleicht geht es Dir ja so wie mal einem Gast hier, der (im August)gefragt hat ob es immer so kühl in der Karibik ist........

Aber wenn du dich amüsierst ist ja auch toll. Wir haben hier immer jede Menge Spass in Mauritius.

Gruss,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon Kidir » Di Nov 06, 2007 13:56

@ Liebe Mods

Kann man den Thread bitte schliessen ? Jetzt wirds eindeutig trollig. Ich fütter Suko auf jeden Fall nicht mehr weiter, soll er doch woanders rumstänkern.
Man kann Kritik oder negative Erlebnisse auch mit anderen Worten schildern, ohne dabei die restlichen User hier als Wahrnehmungs-gestört hinzustellen.

Merci

Kidir
Bild
Lache, so lange Du kannst, man weiss nie, wann es einem vergeht. Bild
Kidir
aide boucou
aide boucou

Beitragvon stefan » Di Nov 06, 2007 21:33

warum schliessen, es wurde nicht gegen die regeln verstossen :wink)

aber wenn ihr weiterhin futter gebt...wird die story nie enden.

und was jemand aus dieser geschichte macht, weiss jeder eh fuer sich selbst.

gruss
stefan
stefan

Bilder: 164

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten