Kinder: Das "The Sands" wir überall als sehr ruhiges Hotel beschrieben wo hauptsächlich Paare ohne Kinder ihren Urlaub verbringen!
Es bietet auch nichts für Kinder... weder ein Kinderbecken, noch einen Kinderspielplatz oder Kinderbetreuung!
Ich möchte aber nicht "Kinder verbieten", falls du jetzt sowas denken solltest... nur finde ich es schon ungewöhnlich, daß Familien mit Kindern sich ausgerechnet für dieses Hotel entscheiden,
wenn doch das "La Pirogue" z.B. (liegt direkt daneben)
viel Kinderfreundlicher ausgerüstet ist! Diese Infos kann man übrigens überall nachlesen (Reiseführer, Kataloge, Internet etc.)!

Suko wrote:Hallo Marco Polo!
Es waren mehrere Dinge die uns gestört haben, das Hotel "The Sands" war noch nicht mal so schlecht (auch wenn wir mehr erwartet haben)!
Der Hauptkritikpunkt war eindeutig der Strand von Flic en Flac... aber dazu hab ich ja schon genug geschrieben!
Unser Reisebericht bei "Holidaycheck" ist heute endlich erschienen und wenn du Lust hast dann schau doch mal rein...
Zu den Malediven kann ich dir (falls es dich überhaupt interessiert?) folgendes schreiben:
Auch da gibt es schöne Inseln (z.B. Soneva Fushi, Kanuhura, Reethi Beach, Royal Island etc.) und solche, die man nicht unbedingt besuchen muß (z.B. Gan, Equator Village, Embudu Village, Eriyadu etc.)!
Sehr interessant und hilfreich ist meiner Meinung nach folgende Internetseite... www.malediven.net
So ein Urlaub ist nicht jedermanns Sache aber wenn man einfach nur relaxen, tauchen und in Ruhe ein gutes Buch lesen möchte, dann ist man da sehr gut aufgehoben!
LG aus Düsseldorf
Suko

Return to Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests