hi zusammen
ich wollte unbedigt schreiben meine erfahrung,und zwar über die leute auf mauritius .
meine frau ist halb deutsch (vater) halb mauritianerin(mutter) aber geboren und aufgewachsen auf Mauritius.
1) Männer (70 %) Faul und behandeln die Frauen so Schlecht(schlagen.fremdgehen,und auf die Kosten Von Frauen leben.....)
2)Frauen+ unter 18(60 % unter Kreal) hast du Geld kriegst du was du willst von dennen egal ob die ist verheiratet+ unter 18 ,sogar 12jähriger haben manche schon kinder von unbekanten Väter.....
3)Drogen....(muss aufpassen beim Spazieren gehn :)
4)Ausser Hotel und Hotelstrände...du wirst entaäscht aber nicht zu viel
5)lachen zu dir wenn du europär bist oder amerikaner nur wenn du was gibts ..alle gucgen nur was in deiner Tasch drin ist....
6)meine Frau selbest als die war 12 jahre alt wurde (wie alle andre)mit verheiratetem Mann(35) mit Druck und lüge und auch manchmal gewalt ihr vergine verloren und die katastrofe keine von ihrer Family konnte den kerl was sagen weil männer auf mauritius den Boss Spielen
Tipp--->Hotel suchen und weg von Probleme da hiter den Mauern von Hotels kannst du dein Traumurlaib erleben..kontakt mit menschen mit Vorsicht..Löwe wenn er dir seine Zhänne zeigt,heisst nicht immer dass er zu dir lacht!!!!!

News