Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Meinungen zum Le Preskil Beach Resort

Hier ist Platz für Ihre Berichte, Erfahrungen und Geschichten.
Sagen Sie den anderen, was Sie wie erlebt haben ;)
Forumsregeln

Meinungen zum Le Preskil Beach Resort

Beitragvon toniro78 » Sa Okt 08, 2011 11:58

Hallo liebe Leute. Ich möchte mit meiner Frau unsere Hochzeitsreise nach Mauritius planen und buchen. Wir interessieren uns vorallem für´s Le Prekil Beach Resort. Hab bei verschiedenen Erfahrungsberichten, verschiedenste Meinungen lesen müssen und bin mir nicht mehr so 100% -ig sicher mit dem Hotel. Kennt jemand von Euch das Hotel????? Ist es empfehlenswert oder ratet Ihr lieber ab ???? Bin auf der Suche nach einer konstruktiven Meinung, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen [help] Für Allternativen bin ich natürlich auch sehr dankbar, weil´s ja der erste aber nicht der letzte Urlaub auf Mauritius sein soll. Ich danke Euch schon mal im Vorraus. VlG

toniro78
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 13, 2011 19:35

Info Mauritius Annonce
 

Re: Meinungen zum Le Preskil Beach Resort

Beitragvon mylene73 » Sa Okt 08, 2011 13:09

Hi,

Ich glaube nicht, dass hier jemand sagen kann: nein geht nicht dort hin, weil wir wissen nicht, was für Euch wichtig ist.
1. Wann plant Ihr Eure Flitterwochen?
2. Was ist Euch wichtig (Wassersport, Tauchen, Gastronomie, Golf, Insel kennenlernen etc)?
3. Wie stellt Ihr Euch das Hotel vor?
Wenn wir etwas mehr Details haben, können wir mir Input geben.
LG,
Mylène
Benutzeravatar
mylene73
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr Aug 27, 2010 22:33
Wohnort: CH

Re: Meinungen zum Le Preskil Beach Resort

Beitragvon EvaBeumers » Sa Okt 08, 2011 13:54

Hi,

das Hotel ist sehr schön, saubere und gepflegte Anlage, guter Service. Entscheidend ist aber auch der Zeit, in der Ihr noch Mauritius wollt. Das Perskil liegt an der Ostküste und das würde ich im mauritianischen Winter nicht unbedingt empfehlen.

Viele Grüße von der sonnigen Insel
Eva Beumers
Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
Benutzeravatar
EvaBeumers
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 534
Registriert: Di Okt 14, 2008 11:58
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius

Re: Meinungen zum Le Preskil Beach Resort

Beitragvon toniro78 » Sa Okt 08, 2011 14:05

Was uns wichtig ist, haben wir laut Reiseveranstalter in diesem Hotel gefunden. Wir möchten gerne Meinungen von Urlaubern, die schon in diesem Hotel gewesen sind.

Wichtig für uns:
- saubere, gepflegte, interessante Hotelanlage
- unkomplizierte Möglichkeit an nahegelegene Orte/Städte/Sehenswertes zu fahren
- wir würden gerne in einem kl.Bungalow mit Strandzugang wohnen
- schöner, langer, weißer Strand mit türkisblauem Wasser

LG
toniro78
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 13, 2011 19:35

Re: Meinungen zum Le Preskil Beach Resort

Beitragvon toniro78 » Sa Okt 08, 2011 14:07

Hallo Eva,

Danke für Deine Antwort.
Wir haben von Fluglärm und Vögeln am Frühstücksbuffet gehört?????
Wir wollen im Februar reisen.....

LG
toniro78
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 13, 2011 19:35

Re: Meinungen zum Le Preskil Beach Resort

Beitragvon mylene73 » Sa Okt 08, 2011 14:43

Im Februar ist die Ostküste eine gute Wahl - da tut der Wind sicher gut.

Vögel hat es auf Mauritius überall in den Hotelanlagen. Die Räume der Restaurants sind offen und da wittern natürlich die Vögel fette Beute. An den Buffets kümmert sich das Personal darum, dass die Vögel sich nicht niederlassen, oder es hat Hauben über den Platten, an den Tischen hilft man sich selbst und die Servicemitarbeiter helfen auch. Für mich ist das kein Problem, aber es wurde im Forum auch schon diskutiert, dass Menschen mit einer Vogelphobie oder wenn man sich einfach davor ekelt wo die Tierchen zuvor sassen ein Problem ist.

Und der Flughafen ist halt nicht so weit vom Preskil entfernt, da hört man je nach Wind schon mal was.
lg,
Mylène
Benutzeravatar
mylene73
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr Aug 27, 2010 22:33
Wohnort: CH

Re: Meinungen zum Le Preskil Beach Resort

Beitragvon toniro78 » Mo Okt 10, 2011 10:41

Das hört sich ja nicht so dramatisch an, wie es in manchen Reisenberichten dargestellt wurde whistle
Wir haben weder ne Vogelphobie noch werden wir uns über das eine oder andere Flugzeug beschweren ;-) Wir sind ganz pflegeleicht und unkompliziert, wir wollen einfach nur ne schöne Hochzeitsreise haben [biggrin] [biggrin] [biggrin]

lG
toniro78
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 13, 2011 19:35

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste