Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Meine Erfahrung

Hier ist Platz für Ihre Berichte, Erfahrungen und Geschichten.
Sagen Sie den anderen, was Sie wie erlebt haben ;)
Forumsregeln

Meine Erfahrung

Beitragvon lolli+titus » Di Jun 05, 2007 0:04

Hallo zusammen,

auch wenn unser Geldbeutel leider nicht groß genug für das Shandrani ist, hatten wir trotzdem vor ein paar Jahren die Möglichkeit uns das Hotel bei einer Sega Vorstellung anzuschauen. :ploppop

Eine unserer Verwandten arbeitetete im Hotel und hat uns als "Besuch aus Germany" dazu eingeladen.

Also, was wir so als erste Eindrücke erlebt hatten war schon überwältigend.

Jeder empfindet seine ersten Eindrücke natürlich anders, aber ohne nur irgend eines der im Forum diskutierten großen Hotels von innen gesehen zu haben, war das Shandrani einfach unbeschreiblich. Für uns war das Luxus pur.

Nach unsere Meinung kann man da nichts falsch machen. Sicher hat jeder seine Erwartungshaltung, aber die kann genauso in einer Pension oder in einem " 5 Sterne" Hotel entäuscht werden.

Einfache Mauritus vorbehaltlos erleben. Wenn man den Virus Mauritius abkriegt ist es egal wo,- wann und mit wem.

Gruß Titus

lolli+titus
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr Jul 21, 2006 17:13
Wohnort: Wolfschlugen

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste