Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Leider wieder zurück!

Hier ist Platz für Ihre Berichte, Erfahrungen und Geschichten.
Sagen Sie den anderen, was Sie wie erlebt haben ;)
Forumsregeln

Leider wieder zurück!

Beitragvon Tina075 » So Mär 02, 2008 23:00

Ein herzliches hallo an alle!

Meine Mann :lol: und ich sind seit heute wieder im kalten Österreich gelandet. Wir hatten zwar nicht wie geplant am 22.o2.die Hochzeit, da uns dieser blöde Hondo dazwischen funkte doch dafür hatten wir am 28.02. eine traumhafte Hochzeit. Eigentlich fehlen mir die Worte um alles zu beschreiben. Einfach der Wahnsinn! Mir kamen die Tränen als wir uns verabschieden mussten. Tja nun schwelgen mein Mann und ich noch in Erinnerungen und verfluchen das Wetter hier. :mad:

@Monika: Hallöchen, wir sind wie du liest, wieder gut zu Hause angekommen und wurden am Flughafen gleich mit kaltem Wind und Regen begrüßt. Herrlich oder??
Da uns das Taxi zum Flughafen bis fast 20 Uhr aufgrund eines Unfalls im Stich ließ, durften wir den Piano Player ein letztes Mal in vollen Zügen genießen! :Q
Wir möchten uns aber hiermit nochmal bei dir für die schöne Zeit im Sofitel bedanken und für den ich denke schönsten Tag unseres Lebens.

Ganz liebe Grüße Tina und Wolf !

Tina075
servi souvent moris forum

Bilder: 7

Info Mauritius Annonce

Congratulations

Beitragvon abraxa » Mo Mär 03, 2008 11:54

Hallo Ihr beiden frisch getrauten,

ich gratuliere euch ganz, ganz herzlich und wünsche euch alles Gute.

Schön von euch zu lesen und das alles so traumhaft toll war.

Na, dann hattest du ja tatsächlich recht mit deinen Befürchtungen in Sachen Shit-Wetter, aber Ende gut alles gut, Hochzeit gut.... und der 28.02. ist doch auch ein schönes Datum für einen Hochzeitstag.

Bei uns läuft der Countdown, noch 15 Tage..... i:() so langsam steigt das Reise fieber.... :@@@

Ganz liebe Grüße Abraxa
abraxa
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon Jules » Mo Mär 03, 2008 15:41

Hallo Tina075,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! i:()
freut mich das ihr wieder gut gelandet seit und das trotz Hondo doch noch alles geklappt hat!!! :lol:

Alles Liebe & Viele Grüße

Jules
Jules
content partagé
content partagé

Beitragvon Sassi » Di Mär 04, 2008 19:46

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Freue mich für euch, dass es trotz des Wetters mit der Traumhochzeit geklappt hat. Wann kriegen wir ein paar tolle Fotos zu sehen?

Schöne Grüße

Sassi
Sassi
moris explorater
moris explorater

Bilder: 2

Beitragvon Tina075 » Di Mär 04, 2008 22:51

Hallöchen!

Danke für die lieben Glückwünsche. :wink) Natürlich kommen Fotos sobald ich welche reinstellen kann. Haben die Negative heute zur Digitalisierung auf CD weitergegeben und werden sie entweder Samstag oder Montag bekommen. Dann werde ich sie gleich reinstellen. Ich weiß ja wie neugierig man ist, ich bin genauso! Das gehört dazu!

Liebe Grüße an Euch, Tina!
Tina075

glückwunsch

Beitragvon sonne9 » Mi Mär 05, 2008 16:43

hallo tina,

glückwunsch zur hochzeit und alles, alles gute für eure gemeinsame zukunft. der 28.2.08 ist ja auch kein schlechtes hochzeitsdatum und so habt ihr wenigstens keine "regenbilder".
laßt ihr jetzt eigentlich die ringe umgravieren?
wir wollten unsere damals erst nach der hochzeit gravieren, falls der termin verschoben wird, waren aber dann mutig und haben sie vor abflug gravieren lassen - und hatten glück.
bin schon auf die fotos neugierig.
lg
sonne9
sonne9
moris explorater
moris explorater

Bilder: 3

Beitragvon Tina075 » Mi Mär 05, 2008 23:31

Hallo Sonne!

Danke für die Glückwünsche, wünsche dir/euch auch weiterhin alles Liebe!

Stimmt das Datum ist eigentlich auch nicht so schlecht, aber das war mir dann schon egal, denn ich war einfach nur froh, dass es bei uns dann noch so super gelaufen ist. Monika ist einfach nur ein Schatz!

Die Ringe haben wir noch nicht gravieren lassen, da wir uns doch unsicher waren. Als ob wir es gespürt hätten. :-)
Lassen das sobald wie möglich machen.

Jetzt warten wir noch auf die Apostille um es dann hier in Österreich bekannt zu geben. Das war das einzige Manko, dass sich das nicht mehr ausging. Aber das haben wir gerne in Kauf genommen. :lol:

Liebe Grüße!
Tina075

Beitragvon sonne9 » Fr Mär 07, 2008 13:06

hallo tina,

das ist ja super, daß ihr bezüglich der gravur "so ein bauchgefühl" hattet.
ich kann mich noch gut erinnern, daß mein mann beim verlassen des juweliers als erstes zu mir sagte "und was ist, wenn der termin verschoben wird???dann steht das falsche datum im ring!" ich wäre damals, in der ersten emotion, am liebsten zurückgegangen und hätte die gravur storniert, aber irgendwo in meinem innersten wußte ich, alles paßt.
die apostille haben wir auch nicht bis zum abflug erhalten, da wir bis zum heimflug nur 3 arbeitstag hatten, ging sich das nicht aus.
genau 1 monat nach der hochzeit war die urkunde dann im postkasten, inkl glückwünschen der agentur und persönl worte des standesbeasmten - wir hatten die weddingplanerin gebeten, daß sie uns eine kopie des textes, den der beamte bei der trauung sprach besorgt und er tippte uns seinen text noch einmal ab(orginal war handschriftlich), und schrieb noch extra Glückwünsche dazu - das war echt eine tolle überrraschung, als wir das in händen hielten
bin übrigens schon neugierig auf eure fotos , sind sicher toll geworden :-)

lg
sonne9
sonne9
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Tina075 » Fr Mär 07, 2008 14:35

Hallo Sonne!

Also hat dich dein Gefühl, dass alles hinhaut nicht verlassen. :-)

Ähm. 1 Monat hat das gedauert? Dachte es kommt doch etwas früher. Kann es schon nicht mehr erwarten bis ich meinen Namen ändern darf. Ist halt jetzt blöd, weil wir verheiratet sind und ich muss immer noch meinen Geburtsnamen schreiben.
Kam die normal mit der Post? Nicht eingeschrieben?

Finde ich aber echt nett, dass mit den Worten vom Standesbeamten.
Ich find überhaupt, dass die Leute auf Mauritius sehr nett und freundlich sind. Hatte ich nicht mal auf Koh Samui. wo es ja heißt in Thailand sind die Menschen so freundlich.

Na dann warte und hoffe ich weiter auf die Apostille..... :roll:

Liebe Grüße!
Tina075

Beitragvon sonne9 » Fr Mär 07, 2008 17:29

HALLO TINA,

es hat wirklich genau ein monat gedauert - ich hatte an diesem tag schon per mail beim reisebüro nachgefragt, ob das "normal" ist - und die haben sofort den veranstalter kontaktiert (dort hieß es ca 6wochen).
das interessante war nur, ich dachte mir beim senden der mail - oder soll ich noch einen tag anwarten....tja was soll ich sagen, ich kam nach hause und der brief lag drin - war mir fast peinlich, daß ich alle rebellisch gemacht hatte..... somit hatten wir gleich was zu feiern - 1 monat ehe und die urkunde :-)
kam übrigens ganz normal, nicht als einschreiben
ich habe aber hier schon gelesen, daß es auch schneller gehen soll.
übrigens habe ich sofort mit meinem neuen namen unterschrieben, da ich die namenserklärung eh schon vor dem abflug am standesamt hinterlegt hatte (führe doppelnamen). nur bei erlagscheinen nicht, da die neue karte natürlich erst später beantragt werden konnte.
in der firma wurde eh gleich gefrotzelt, da ich zwar die eheschließung bekanntgab, aber nicht gleich die urkunde vorlegen konnte. da kamen schon so fragen wie : "na, glaubst das gilt überhaupt" - ach die wissen doch alle gar nicht was ihnen entgangen ist ;-)
nur ruhig blut, das wird schon
lg
sonne9
sonne9
moris explorater
moris explorater

Info Mauritius Annonce

Nächste

Zurück zu Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten