Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Individuell in Trou déaux douce

Hier ist Platz für Ihre Berichte, Erfahrungen und Geschichten.
Sagen Sie den anderen, was Sie wie erlebt haben ;)
Forumsregeln

Individuell in Trou déaux douce

Beitragvon cetyline » Mo Feb 23, 2009 23:25

Mein Freund und ich sind im Januar das erste Mal auf Mauritius gewesen. Unsere Unterkunft war eine Bungalowanlage in Trou d´eaux douce, die "Residence des Badamiers". Eine total schöne Anlage mit Doppelhäusern und Pool. Alles Selbstversorger. Kann die Anlage nur empfehlen für alle, die gut und günstig die Insel erleben wollen. Der Strand war direkt vor der Haustür! Am Wochenende kommen vor allem Einheimische, die mit der gesamten Familie campen. Der Ort ist noch nicht allzu touristisch, man bekommt schnell das Leben der Einheimischen mit. Für uns war das sehr spannend!

Ausflüge haben wir natürlich auch gemacht. Im Ort selbst haben wir eine Katamarantour zur Ile aux Cerfs gebucht. Suuuuuper klasse! Getränke und Essen waren mit im Preis und die Crew war total nett und entspannt!

Am Nachbarstrand Coco Beach haben wir einen Underseawalk mitgemacht. Das war auch eine total aufregende Sache! Der Strand ist absolut traumhaft. Der Underseawalk ist unter deutscher Leitung; war mir für unsere Sicherheit sehr wichtig. Hat riesig Spaß gemacht! Erst hatte ich etwas Bedenken wegen des Helmes, aber das Team hat alles ganz ausführlich erklärt und ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Wer daran interessiert ist, sollte mal auf die Homepage gehen:

www.aquaventure-mu.com

Und nach dem Trip die Fotos mitnehmen! Unsere Daheimgebliebenen haben Augen gemacht!!!

Nicole und Thomas

cetyline
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten