hallo,
ich war gerade 2 wochen im le meridien und kann jedem dieses hotel nur empfehlen. wir waren mit unserer 2,5 jahren alten tochter da, und dieses hotel ist super kinderfreundlich und jeder wunsch (essen etc) für die kleine wurde erfüllt. alle mitarbeiter kümmern sich um die kiddies als wären es die eigenen. sogar die room attendants haben kleine gute nacht zettelchen geschrieben und muscheln etc den kleinen geschenkt!
wir sind natürlich auch viel auf der insel rumgefahren und ich kann jedem nur den tip geben sich einen taxifahrer zu nehmen. dafür sprechen 2 gründe. erstens man unterstützt die leute vor ort und gibt das geld nicht an eine internationale vermietfirma und 2. ist es von den preisen sogar günstiger als ein mietwagen. der fahrer wartet überall auf einen, erzählt einem über land und geschichte und gibt sogar noch gute tipps.
alle einwohner sind super nett, freundlich und zuvorkommend. ich wünschte es wäre bei uns in deutschland nur angehend so, dann wäre es schon erträglicher. schlimm ist dann nur wieder wenn man nach dem rückflug die ernsten gesichter in deutschland sieht und fast keiner mehr entspannt sein kann und der egoismus wieder an erster stelle steht.
ich hab diese insel mit ihren leuten in mein herz geschlossen und freue mich schon auf nächstes jahr, da ich wieder dorthin fahren werde.
grüsse
bastian

News