Wo gibts den Flug für 398,-??? Auch will!!! Haben gerade ein Appartement für Ostern 2008 klar gemacht, aber der niedrigste Flugpreis bisher war 795 mit Air France. Da wir 2 Kiddies haben sehen wir auch zu den Preis unten zu halten, der Tipp wäre also voll toll.
Wir sind froh gelesen zu haben, dass ihr auch nix von Pauschalangeboten haltet, wir versuchen es dann das erste Mal aber ehrlich gesagt, Reiseleitungen sind eh nie da wenn man sie brauchen würde (so war es jeden Falls bei uns immer) und ich brauche keinen riesen Rummel im Hotel lieber klein und gemütlich dafür sauberes Wasser!
Mauritius war schon immer unser Traum, nun geht er wohl in Erfüllung.
Blue Marlin97 wrote:Moin Reise-Ekel (was für ein cooler Nickname)![]()
Uneingeschränkte Zustimmung und Freude über diesen Beitrag...
Mauritius ist in der Relation nicht wirklich teuer (womit wir wieder beim Thema "falsche Vermarktung" wären.... Nur sieht man schlechthin immer nur die Katalogpreise und gewinnt dadurch den falschen Eindruck ...
Ich gebe meistens ca. 2000 € (+100/200) aus für 4 Wochen Mauri inkl. all (Unterkunft, Flug, Verpflegung) und lebe dabei schon recht fürstlich...Im Januar 2008 muss ich mich wahrscheinlich anstrengen, um in diese Sphären zu kommen ...
- 398 € Flug
- 350 € Unterkunft für 4 Wochen
- Verpflegung und sonstiges ??? €
Soviel werde ich wohl diesmal nicht essen und trinken können, um die 2000er-Grenze zu knacken...![]()
Weiterhin muss ich sagen, als Pauschaltourist hätte ich Mauritius wohl nie so intensiv und authentisch kennen gelernt .... man verbringt automatisch viel mehr Zeit im Hotel (logisch bei den Preisen möcht man auch was davon haben)...

*Condor-Fliegenpreise**

Wenn man die gleiche Reise günstiger bekommen hätte, hat er sich schlecht beraten lassen bzw. keine Ahnung von den üblichen Preisen.(Auf Mauri gibts aber auch Zimmer die kosten pro Nacht so viel.)

News