Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Um Gottes Willen: Nicht organisiert nach Mauritius!

Hier ist Platz für Ihre Berichte, Erfahrungen und Geschichten.
Sagen Sie den anderen, was Sie wie erlebt haben ;)
Forumsregeln

398,-€ FLug??

Beitragvon annepeterb » Mo Jul 23, 2007 11:29

Moin Reise Ekel!
Wo gibts den Flug für 398,-??? Auch will!!! Haben gerade ein Appartement für Ostern 2008 klar gemacht, aber der niedrigste Flugpreis bisher war 795 mit Air France. Da wir 2 Kiddies haben sehen wir auch zu den Preis unten zu halten, der Tipp wäre also voll toll.
Wir sind froh gelesen zu haben, dass ihr auch nix von Pauschalangeboten haltet, wir versuchen es dann das erste Mal aber ehrlich gesagt, Reiseleitungen sind eh nie da wenn man sie brauchen würde (so war es jeden Falls bei uns immer) und ich brauche keinen riesen Rummel im Hotel lieber klein und gemütlich dafür sauberes Wasser!

Mauritius war schon immer unser Traum, nun geht er wohl in Erfüllung.

i:() i:() i:() i:() i:()

Blue Marlin97 hat geschrieben:Moin Reise-Ekel (was für ein cooler Nickname) :lol:

Uneingeschränkte Zustimmung und Freude über diesen Beitrag...
Mauritius ist in der Relation nicht wirklich teuer (womit wir wieder beim Thema "falsche Vermarktung" wären.... Nur sieht man schlechthin immer nur die Katalogpreise und gewinnt dadurch den falschen Eindruck ...

Ich gebe meistens ca. 2000 € (+100/200) aus für 4 Wochen Mauri inkl. all (Unterkunft, Flug, Verpflegung) und lebe dabei schon recht fürstlich...

Im Januar 2008 muss ich mich wahrscheinlich anstrengen, um in diese Sphären zu kommen ...

- 398 € Flug
- 350 € Unterkunft für 4 Wochen
- Verpflegung und sonstiges ??? €

Soviel werde ich wohl diesmal nicht essen und trinken können, um die 2000er-Grenze zu knacken... :cool:

Weiterhin muss ich sagen, als Pauschaltourist hätte ich Mauritius wohl nie so intensiv und authentisch kennen gelernt .... man verbringt automatisch viel mehr Zeit im Hotel (logisch bei den Preisen möcht man auch was davon haben)...

annepeterb
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Werner » Mo Jul 23, 2007 11:49

Muttu lesen.:**Condor-Fliegenpreise**
und zwar.:
TÄGLICH...denn diese Sonder-Angebote gibt's nur manchmal...und sind dann schnell weg. :cool: :PPP)
ERGO.:
Dran bleiben.! :ploppop
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Werner
moris forum membre a'élite

Bilder: 74

Danke!!

Beitragvon annepeterb » Mo Jul 23, 2007 12:11

Danke!!

Also warten wir noch ein wenig! Im Moment ist Condor nämlich ziemlich schw...eteuer. Aber in der Ruhe liegt die Kraft oder?!
:mrgreen:
annepeterb
encor Basic
encor Basic

Beitragvon monika » Mo Jul 23, 2007 13:30

Hi,
Marco Polo hat völlig recht. Direkt zu buchen ist nur bei privaten Appartements oder Ferienhäusern günstiger. Die grossen Hotels sind in jedem Fall über den Veranstalter günstiger. Von daher ist die Sache mit den "Opfern" eine Frage des Anspruchs. Bzw. Aepfel mit Birnen verglichen.
Gruss,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon Blue Marlin97 » Mo Jul 23, 2007 17:36

Werner hat geschrieben:Muttu lesen.:**Condor-Fliegenpreise**

@annepeterb

Bezugnehmend auf Werner´s Post und falls Ihr täglich E-Mails abruft....
dann tragt Euch für den Condor-Newsletter ein und Ihr erhaltet 36-48 Stunden von der Fliegenpreis-Aktion ne Mail :ploppop
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Blue Marlin97

Beitragvon Werner » Mo Jul 23, 2007 20:23

off Topic.:
Glückwunsch zur Schnapszahl...Blue Marlin.
Auf das du bald wieder *Phoenix* und *green Island* an seinem Ursprungsort trinken mögest... Bild Bild
+++++++++++
Am Besten.: Durcheinander.... Bild
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Werner

Bilder: 74

Danke

Beitragvon annepeterb » Mo Jul 23, 2007 22:32

Viiiiielen Dank!!!!!!!!

Schönen Abend noch! i:()
annepeterb
encor Basic
encor Basic

Mit Kindern reisen...

Beitragvon Reise-Ekel » Do Jul 26, 2007 15:03

Das war natürlich ein kurzfristiges Condor- Schnäppchen. So lange ich mit Kindern reisen mußte - kaum eine Chance: Immer teure Tarife, immer hohe Ferienpreise.
Nun hab ich gelesen, dass Air Mauritius wenigstens EIN Kind kostenlos mitnimmt. Es wäre bvielleicht interessant, einen höheren grundpreis in Kauf zu nehmen und dafür hohe Kinderermäßigung zu kassieren.
Vielleicht ein Hoteltipp: Ich war IM "Le Victoria" (NW). Dort gab es eine so gute Kinderbetreuung, dass ich fast neidisch war, und nicht nur den üblichen Kinderquatsch mit Ententanz, sondern Spezialkurse Z.B. in Wasserski - echt toll! Vile Glück bei der Suche wünscht Reise-Ekel
Reise-Ekel
encor Basic
encor Basic

Beitragvon mcgee » So Jul 29, 2007 19:52

Hallo,
vergleicht doch nicht Äpfel mit Birnen. Flug unter 400,- Wann klappt das denn ? Wenn ich Urlaub habe oder wenn ich Urlaub nehmen kann/muß ?
Unterkunft 350,- für 4 Wochen ? Ich glaube nicht, das es irgendein Hotel sein kann mit entsprechendem Service, Strandlage usw. Verpflegung ? Einkaufen ohne Leihwagen (kostet Geld) und dann ab in die Küche Essen machen, denn täglich in eine Kneipe, selbst billige werden auf Dauer ein Kostenfaktor. Wer hat Urlaub und steht in der Küche ?
Das man ein Land nicht vom Hotelzimmer kennenlernen kann ist richtig, da sollte jeder auf die Lage achten und sich das für ihn passende suchen. Es gibt genug Möglichkeiten, sich vorher zu informieren.
Wenn jemand 10 Mille für seinen Urlaub ausgibt, dann hat er es eben. :respeckt) Wenn man die gleiche Reise günstiger bekommen hätte, hat er sich schlecht beraten lassen bzw. keine Ahnung von den üblichen Preisen.(Auf Mauri gibts aber auch Zimmer die kosten pro Nacht so viel.)
Jeder muß eben wissen, was einem der Urlaub kosten darf und was er dafür erwartet kann.
mcgee

(im Nov. für 1900,- 14 Tage all in im 4-Sterne-Hotel auf der Insel) i:()
mcgee
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 12

Beitragvon Dodolein » So Jul 29, 2007 22:12

hallo mcgee,

du fragst, wann denn das klappt mit den 400.--euro flügen?
dieses jahr habe ich für den hin und rückflug 368.--euronen bezahlt.
2006 im januar hin 81.--,rück 156.--,natürlich plus gebühren.

ich war 7mal auf mauritius davon 2mal hotelaufenthalt,5mal hab ich nur den flug gebucht-der teuerste war bei 650.--euronen.
bei den appartements bekommt man rabatt wenn man "wiederholungstäter" ist.
zum einkaufen brauche ich keinen leihwagen, da geh ich am liebsten zu fuss, oder mit dem bus.(hat nichts mit sparsamkeit zu tun, ich geniesse es unter den einheimischen zu sein). wenn ich mal total vollgepackt bin, nehme ich mir für den rückweg ganz einfach ein taxi.

kochen lass ich von der hausmadame, für wenig geld hab ich dann typisch mauritianische gerichte.
das ist die art meinen urlaub zu verbringen--glaube mir für mich ist das genuss pur...

wie du schon geschrieben hast, man muß halt abwägen wie man die schönsten wochen im jahr verbringen möchte.

liebe grüße von

geli
Da will ich wieder hin!!
Dodolein

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten