by Regina MRU » Tue Dec 27, 2011 23:21
Hallo,
die mauritischen Maenner, also ich bin sicher, dass Sham da schon ein ganz besonderes exemplar ist und es auch gut ist vor Ihm zu warnen, gibt ja anscheinend genuegend Frauen, die auf solche Gestalten hereinfallen und den Armen Wohnung, fahrbaren Untersatz, ein angenehmes Leben usw zahlen.
(Frauen gibt es da sicherlich auch, die gerne von Maennern profitieren).
Tinchen, deine Kommentare sind sehr sehr emotional geschrieben...klar, dass du veraergerst und verletzt bist, aber lass die von dem Kerl doch nicht auch noch ein Magengeschwuer verpassen.
wie gesagt, es ist gut dass du vor ihm warnst, denn Leute wie Ihn, gibt es sehr haeufig hier.
viele leute wollen nur ein angenehmes Leben haben und sich nie die Haende schmutzig machen und wenn sie sehen, wie die touristen hier ihr Geld ausgeben, dann kommen einige da schon auf Gedanken, wie sie sich ein schoenes Leben machen koennen. Ich verstehe nie, warum so viele Frauen darauf hereinfallen.
warum erstattest du nicht hier in Mauritius Anzeige gegen ihn? wie ja schon richtig festgestellt wurde, ist seine Art Geschaefte zu machen illegal, nur kann man kaum was gegen ihn machen, wenn nicht ein Paar Betroffene gegen hn auspacken. denn sonst kann er immer behaupten, er wuerde nur ausfluege mit Bekannten, Freunden etc machen und das unentgeltlich. Ihn anzuzeigen duerfte allerdings eine langwierige Sache werden.
is auch gu, dass du das Problem mit den illegalen taxen ansprichst, denn ich nehme an, dass viele Urlauber da nicht darauf achten und sich einfach nach dem besten Angebot oder interessantesten Gesicht orientieren.
@ Rick, deine Aussage zum Betruegen gehoerten immer 2, finde ich viel zu pauschal. das waeren auch Dinge, die sich im Unterbewusstsein abspielen.
wuerdest du dasselbe sagen, zu Menschen die Vertraege unterzeichnen, ohne sich das Kleingedruckte durchzulesen und sich alle muendlichen Zusicherungen schriftlich geben zu lassen???? die sind dann naehmlich auch alles andere als begeistert, wenn sie merken, dass man sie uebers Ohr gehauen hat.
einen kleinen Kommentar moechte ich noch zu Elise abgeben: ich hoffe ich habe das falsch verstanden, aber wenn du den lieben Sham als Urlaubsflirt etc anpreisen solltest, finde ich das sehr sehr bedenklich. auf der Insel gibt es sehr viele Geschlechtskrankheiten, da viele einheimische die Worte Treue und Schutz nicht verstehen und sich hier Theorien halten, bei denen einem die Ohren wackeln. also wenn du moechtest, dass gesundheitliche Probleme zu den Urlaubserinnerungen dazugehoeren, dann nur weiter so.
Liebe Guessem
regina