mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Mauritius Urlaubsangebote

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Directory Hotel

ber uns

Kontakt

Der Mythos Mauritius ist nun leider zerstört!

Hier ist Platz für Ihre Berichte, Erfahrungen und Geschichten.
Sagen Sie den anderen, was Sie wie erlebt haben ;)

Re: Der Mythos Mauritius ist nun leider zerstört!

Postby Doro » Tue Jan 03, 2012 14:50

Titus wrote:
Granados wrote: etwa 200 Meter weiter verbrennen gerade einige Einheimische vermutlich illegal Bauschutt.

Das werden wahrscheinlich nur Gartenabfälle sein.
Davon hat man hier wirklich reichlich, und fällt wesentlich häufiger an, als Bauschutt.

...zumal hier in der Regel mit gaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzz viel Beton gebaut wird - der brennt so schlecht [lol]

Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Images: 0

Info Mauritius Annonce

Postby Paradiesvogel » Tue Jan 03, 2012 18:11

Wenn ich das hier so lese frage ich mich immer wieder: Was wollt ihr eigentlich?
Ihr alle sucht das perfekte Paradies. Aber wie sieht das aus?

Der Strom kommt aus der Steckdose. Das er überwiegend auf dieser Insel mit Diesel gewonnen wird interessiert euch nicht. Ihr benutzt die Klimaanlage weiterhin hemmungslos.

Das Wasser kommt aus dem Wasserhahn. Das es auf dieser Insel nun schon im 2. Jahr zu wenig regnet und die Bewohner oft kein Wasser haben interessiert euch nicht nicht. Ihr duscht weiterhin min. 2 x am Tag.

Ihr werft euren Müll in die Tonne. Wo er danach landet interessiert euch nicht. Ihr mokiert euch nur wenn ihr welchen seht.

Ihr wollt traumhafte Katamaranausflüge. Das jeder von euch min. 1 x die Toilette dabei benutzt und Hunderte und Tausende von Menschen auf der gleichen Stelle ihre Hinterlassenschaft zurück lassen interessiert euch dabei nicht. Den Korallen und Fischen soll es egal sein.

Ihr wollt täglich Sonnenschein und eine immergrüne Natur, nur regnen soll es nicht in eurem Urlaub.
Die Menschen sollen euch immer freundlich entgegenkommen, auch wenn ihr mit langen Gesichtern über die Insel geht, weil sie nicht das Paradies darstellt das ihr euch vorstellt.

Ich könnte so weitermachen, mir viele noch so vieles ein.

Feinen Puderstrand, glasklares Wasser, blauer Himmel und einsame Strände – wer das findet, soll uns Bescheid geben – wir kommen! whistle
Paradiesvogel
nouvo
nouvo

Postby Staun » Tue Jan 03, 2012 18:28

Haste Langeweile!!! Als Resident 2x angemeldet??? [biggrin]
Staun
content sa forum la
content sa forum la

Postby exmaurifan » Tue Jan 03, 2012 19:24

Hallo Staun,
haste jetzt erst begriffen, wie das hier läuft? Man gebe dem Kind einen neuen Namen, damit die Meinungsmehrheit gewahrt bleibt. Oder: man belebe einen alten Thread wieder, damit der Kritiker von "Seite 1" verschwindet. Kölschen Klüngel nennt man das.
Es dient ja der guten Sache, und die Meckerer kommen eh nicht wieder (stimmt: nicht geschenkt)
Einen schönen Tag
exmaurifan
encor Basic
encor Basic

Danke

Postby LeMorne-Oliver » Tue Jan 03, 2012 22:18

Habe mir bei einem Phoenix und ner Handvoll Chips die interessanten Beitraege und Meinungen durchlesen duerfen.
Mal ein wenig Abwechslung von den vielen Hochzeits,- Tourguides- Sightseeing-Fragen und Empfehlungen...

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

happy new year

sonnigen Gruss

Oliver

mir faellt da noch was ein bzw. den Koelsche Kluengel von einem Vorredner noch aufgreifen...spontan dann noch das hier, wenn sich einer fragt, was soll jetzt schon wieder dieser (meiner) sinnlose Beitrag:
Wat soll dae Kaeu?
Et haet noch immer joot jejange!
http://www.air-switch.com
Kitesurfing Mauritius: Schule / Verleih / 6*Kiten

"Variety is the spice of life"
LeMorne-Oliver
moris explorater
moris explorater

Images: 14

Previous

Return to Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten