Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Das Vieille Rouge in Grand Baie

Hier ist Platz für Ihre Berichte, Erfahrungen und Geschichten.
Sagen Sie den anderen, was Sie wie erlebt haben ;)
Forumsregeln

Beitragvon Werner » Mo Jun 18, 2007 17:01

Allgemeines zum Vieille Rouge.:
Ich war schon seit Jahren immer gerne dort,weil es sehr *kommunikativ* ist.:
1.:
Es gibt Möglichkeiten,dort viele verschiedene Menschen anzusprechen und kennenzulernen.
DAS...hat nun wahrlich nicht jedes Lokal...und ist m.E. eines der Haupt-Pluspunkte.
Man muß sich nur an die Bar stellen...schon klappt's.:
3 Worte an *Jee-Pee*...einen drink und Musikwunsch an die Musiker Bild Bild
...das war's.: Man ist *mitten drin*
2.:
Ich wohnte keine 100 meter davon entfernt...was einen Besuch immer angenehm macht (=man braucht keinen Taxi-Fahrer)
3.:
...war daher abends auch meistens dort...wobei man auch sagen muß.: Nicht jeden Abend ist dort *was los*.
4.:
Allmählich hat sich dort auch eine *deutsche Kolonie* gebildet,die ab und zu (=unregelmäßig) dort tagt
5.:
Beste Zeit ist so ab etwa 17 / 18 Uhr ... bis etwa 21 Uhr.:
...da kann man am besten *alles abchecken*
~~~~~~~~~~~~~~~~
Apropos Musikwunsch.:
Manchmal spielen die auch (ohne Wunsch)
*Wir lagen vor Madagascar...* Bild Bild
...mit mauritianisch-kreulischem Akzent.: Zum Brüllen komisch...aber bitte trotzdem NICHT lachen. Bild

Ich habe ihnen die Unterlagen von BAP.: *Verdamp lang her* besorgt.
Vielleicht kann ja mal Einer berichten,ob die es in der Zwischenzeit können... Bild
...oder einfach als Musikwunsch bringen... :mrgreen: :ploppop

Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste