Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Bericht: Besuch im SOS-Kinderdorf Mauritius

Hier ist Platz für Ihre Berichte, Erfahrungen und Geschichten.
Sagen Sie den anderen, was Sie wie erlebt haben ;)
Forumsregeln

Beitragvon ewa » Fr Dez 12, 2008 23:01

Dodolein hat geschrieben:ich hoffe, da kommen jetzt ganz viele nachahmer, denn jeder wird wohl ein paar euronen entbehren können.

Hallo Du,

:dog) das war auch meine Absicht :peace)

Grüße von
ewa

Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite

Bilder: 317

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Doro » Fr Jan 30, 2009 10:52

Doro hat geschrieben:Also, animiert durch Markus (Charly dankt Dir hier nochmal für sein Felix!:lol:), haben wir uns vorgenommen uns das SOS-Kinderdorf mal von der Nähe anzuschauen. Hoffe, dass wir es schaffen sobald die Saison hier zu Ende geht und wir wieder etwas Zeit haben. Wenn es dann soweit ist und wir es tatsächlich mal geschafft haben werde ich dann ausführlich berichten.
Bis dahin
viele Grüße aus Tamarin
Doris

Hallo Miteinander,
wie es oft so ist kommt man oft einfach nicht zu Dingen die man sich so vornimmt. Aber trotzallem habe ich Neuigkeiten. Gästen von uns waren letzte Woche ganz kurzentschlossen im SOS-Kinderdorf in Rose Hill um ihr Patenkind dort zu besuchen. Obwohl sie eigentlich nicht damit gerechnet haben tatsächlich hinein zu kommen, da wie gesagt ganz spontan, wurden sie dort sehr herzlich empfangen und sofort eingeladen sich das Dorf und den dazugehörigen Kindergarten anzuschauen. Alles ist in einem absolut gutem Zustand Original-Text unserer Gäste 'Könnte genausogut irgendwo in Deutschland sein, da alles deutschem Standard entspreche'. Unsere Gäste wurden dann auch noch gleich eingeladen am folgenden Tag ihr Patenkind zu besuchen, das zu diesem Zeitpunkt gerade in der Schule sei. Dies taten sie dann auch noch und haben einen mehr als positiven Eindruck bei Ihrer Abreise aus Mauritius mit nach Hause genommen.
Also denke ich, dass die Spenden dort gut aufgehoben sind.
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Doro

Bilder: 0

Vorherige

Zurück zu Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten