Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Ausfluege Mauritius

Hier ist Platz für Ihre Berichte, Erfahrungen und Geschichten.
Sagen Sie den anderen, was Sie wie erlebt haben ;)
Forumsregeln

Ausfluege Mauritius

Beitragvon Nicola » So Nov 23, 2014 19:26

Hallo,

wir bereisen seit 7 Jahren Mauritius. Und dieses Jahr haben wir Andrea Rodrige kennen gelernt. Ein Deutscher, der seit vielen Jahren in Mauritius lebt. Wir haben eine Inseltour mit ihm gemacht. Unglaublich, wir dachten dass wir schon alles gesehen hatten, denn in den letzten jahren hatten wir mehrere Ausfluege mit grossen, sowie auch kleinen Veranstaltern gemacht.
Andrea Rodrige hat uns morgens um 7 Uhr abgeholt und zum Sonnenuntergang zurueck gebracht.An diesem Tag haben wir mehr Informationen erhalten als zuvor. IWir dachten, dass wir bereits sehr viel wissen ueber Mauritius. Als Ueberraschung hat er uns einige Tage nach unserem Ausflug, der uns um die ganze Insel fuehrte, per E-Mail, Photos gemailt. Diese Photos hatte Andrea waehrend des Ausfluges aufgenommen, (mit unserem Einverstaendnis).
Mit einenem Veranstalter haetten wir 3 Ausfluege buchen muessen um all das zu sehen, was wir an diesem einen Tag sahen.

Andrea Rodrige Mauritius hat bei Facebook ueber 10 000 Fotos von Mauritius mit verschieden Seiten.
googelt ihn einfach.

Nicola
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Re: Ausfluege Mauritius

Beitragvon domipaff » Mo Nov 24, 2014 13:18

Hi Nicola

hört sich gut an. Wir sind im April das erste mal da. Wie bekommt man Kontakt dazu und wie sind die Preise , ungefähr.

LG
Karl
domipaff
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Nicola » Di Nov 25, 2014 19:01

Hallo Karl,

Kontakt koennen Sie herstellen unter AndreaRodrige@hotmail.com. oder ueber mich. bitte geben Sie mir Ihre Adresse E-Mail und ich leite diese weiter.
Viel Spass in Ihrem Urlaub. Und Si werden begeistert sein, genau wir ich.

Nicola
Nicola
encor Basic
encor Basic

Beitragvon domipaff » Mi Nov 26, 2014 14:44

Danke für das Angebot. Ich werde bestimmt darauf zurückgreifen, aber wohl wenn es geht erst im neuem Jahr

LG
Karl
domipaff
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Boucle » Fr Dez 05, 2014 18:18

Das hört sich ja wirklich super an. Werde ich mir auch mal für März merken! Dankeschön :)
Boucle
encor Basic
encor Basic

Beitragvon AnniR » So Dez 14, 2014 16:55

Das hört sich echt gut an. Mein Freund und ich fliegen Ende April Anfang Mai nach Mauritius. Wo würde denn etwas der Ausflug so preislich liegen, damit man einfach ein wenig planen kann??
AnniR
nouvo
nouvo

Beitragvon Nicola » Fr Dez 26, 2014 18:18

Hallo, die Ausfluege unterscheiden sich preisslich je nach Umfang. geht ab 50 Euro je Person los. am Besten einfach kontakt aufnehmen mit Andrea. Und Ausfluege selbst unternehmen? Davon rate ich ab. Wenn man selber faehrt, muss man sich erst einmal mit dem Linksverkehr zurecht finden. Und dann: Mauritier sind im Auto andere Menschen. Sie fahren aggressiv und ignorieren sehr oft die allgemeinen Verkehrsregeln. Letztes jahr mehr als 300 Verkehrstote. Dieses Jahr schon mehr als 70 000 geblitzte Schnellfahrer. etc. etc.
Und Mauritiuss mit dem Bus zu erkunden, ist moeglich, aber jedoch viel viel zu zeitaufwaendig.

Also viel Spass und ich bin sicher, dass ihr mit Andrea die richtige Wahl trefft.
Nicola
encor Basic
encor Basic

Beitragvon grandbaie22 » Sa Feb 28, 2015 14:50

Nicola hat geschrieben:Hallo, die Ausfluege unterscheiden sich preisslich je nach Umfang. geht ab 50 Euro je Person los. am Besten einfach kontakt aufnehmen mit Andrea. Und Ausfluege selbst unternehmen? Davon rate ich ab. Wenn man selber faehrt, muss man sich erst einmal mit dem Linksverkehr zurecht finden. Und dann: Mauritier sind im Auto andere Menschen. Sie fahren aggressiv und ignorieren sehr oft die allgemeinen Verkehrsregeln. Letztes jahr mehr als 300 Verkehrstote. Dieses Jahr schon mehr als 70 000 geblitzte Schnellfahrer. etc. etc.
Und Mauritiuss mit dem Bus zu erkunden, ist moeglich, aber jedoch viel viel zu zeitaufwaendig.

Also viel Spass und ich bin sicher, dass ihr mit Andrea die richtige Wahl trefft.

Hallo ist denn andrea ein zugelassener Reiseführer mit Genehmigung?
grandbaie22
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten