jetzt mal halblang bitte. Ich lebe seit vielen Jahren auf Mauritius, davon fast 5 Jahre allein als Single . Es ist schlicht Quatsch, dass Du hier auf Schritt und Tritt angemacht wirst.
Ich finde Mauritius als Reiseland für Single Frauen absolut sicher und geradezu ideal. Man kann sich allein frei bewegen ohne die Anbaggerei die ich aus vielen Ländern kenne.
Ob ich hässlich bin magst Du an Hand meines Profilbildes gerne selber beurteilen
Irgendwie hast du ein ziemlich schräges Bild was die Insel betrifft. Will dabei nicht sagen das alles Friede, Freude, Eierkuchen ist aber ich werde das Gefühl nicht los dass man Dir irgendwie übel mitgespielt hat und Du Dampf ablassen willst. Wenn dem so ist tut es mir wirklich Leid.
Begriffe wie: "Hölle, Hexenkessel" (aus dem anderen Thread) verbinde ich nun wirklich nicht mit Mauritius - auch wenn ich über Termintreue oder Handwerker Fähigkeiten auf der Insel manchmal von Herzen fluchen kann.
Ist nicht böse gemeint und ich hoffe, du bekommst den Kommentar nicht in den falschen Hals.
Gruss,
Monika

Frau, die auch noch wie Monika hier lebt.

News