ich grüße alle ganz herzlich als "neuling" hier!
...ein zufall brachte mich auf mauritius, ein kunde von mir erzählte mir von seiner traumreise...
nicht hotel, pool, aic-service etc., sondern individuell, kreativ und gut...er war begeistert, ist offen und gerade, ich ließ mich fallen und hörte zu...
Ok, alles klingt gut, preise, flug als reiseveranstalter günstig gebucht, unterkunft privat am strand im bungalow, strand, wetter, menschen und kontakt zu den einheimischen- ich hoffe hier keinem falschen traum zu erliegen..
am 09.03 fliege ich mit meiner süßen auf die insel, wir lassen es kommen, sind einfach nur gespannt und ich kann im grunde nur sagen. der "trip" kostet mich für 2 wochen mit flug für 2 personen ca,.1800 Euro ...
das ist für uns normale mensche viel geld, aber rechnet mal nach...ich habe schon ähnliche ausgegeben, an den klassischen küsten der adria & co. ...
ich bin noch nicht da, doch schlafe ich besser mit dem gefühl im nacken irgendwann (bald!9 dort zu sein, mich fallen zu lassen und alles liegen zu lassen, ich bin mir sicher, dass viele paare , verliebte, ähnlich denken.
hört mein feedback if i`m back, ich hoffe es hilft allen:-))
es gibt nichts gutes-ausser man tut es.
herzliche grüße
frank

News