Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Alleine im März nach Mauritius?

Hier ist Platz für Ihre Berichte, Erfahrungen und Geschichten.
Sagen Sie den anderen, was Sie wie erlebt haben ;)
Forumsregeln

Beitragvon duppy » Mo Jan 23, 2006 19:28

Vielen Dank für die Info kestrel, das hilft mir schonmal weiter mit den Bussen.
Habe evtl. eine Unterkunft in Mont Choisi, aber den ganzen Tag Zeit, dahin zu kommen (Flieger landet um 5.30). Und da ich sowieso nur mit Minimalgepäck reise ist das auch kein Thema.

duppy
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa Jan 21, 2006 18:25

Info Mauritius Annonce
 

umsteigen

Beitragvon napa » Sa Jan 28, 2006 15:45

@Dubby
Es gehen auch Busse bis Port Louis direkt und dort mußt du den Busbahnhof (von Süd nach Nord) wechseln. Weg einfach nachfragen
Friedel
napa
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 213
Registriert: Sa Jan 28, 2006 14:09

Beitragvon Mone » So Feb 05, 2006 4:14

halli hallo fliege auch am 0503 nach MRU haben uns schon ein taxi bestellt, fahren nach trou aux biches könnten dich ja vielleicht ein stückchen mitnehmen?!
Mone
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 60
Bilder: 36
Registriert: So Feb 05, 2006 3:37
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Blue Marlin97 » So Feb 05, 2006 12:32

duppy hat geschrieben:Hallo Sheila,
ja das kenne ich auch von anderen Inseln. Aber ich bin ja ein freier Mensch und wenn ich ein freies Land bereise, ist es meine Entscheidung wo ich mich aufhalte. Wenn also ein dienstbeflissener immigration officer wissen will wo ich wohne kriegt er eben irgendeine Hotel-Adresse von mir :-)



Dann solltest du aber zu den von dir angegebenen Adressen auch die Telefonnummern parat haben, nur zur Sicherheit als kleiner Tip.
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon duppy » So Feb 05, 2006 19:02

Blue Marlin:
Danke für den Tipp, die scheinen es ja sehr genau zu nehmen...
Habe mittlerweile eine Unterkunft für die ersten Tage und werde die Tel.Nr. notieren...

Mone:
Taxi teilen ist ne gute Idee, ich lande nur schon am 28.2. morgens.

Wenn sonst noch jemand am 28.2. früh morgens ein Taxi an die Nordküste sucht könnte man sich wirklich eins teilen...
duppy
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa Jan 21, 2006 18:25

Vorherige

Zurück zu Mauritius Berichte-Erfahrungen-Geschichten



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast