die hunde scheinen hier das TOP THEMA zu sein. Es ist richtig hunde sind nicht gerne gesehen, genauso wenig wie ratten in deutschland. trotzdem hat jeder einen. Das hab und gut muss ja beschützt sein. Trotzdem achten die mauris auf die tiere...jedes tier auf der straße wird angehupt damit es platz macht.... also wenn die tiere sterben, bestimmt nicht, weil die mauris sie mutwillig umbringen.
Je mehr tiere, desto mehr tote. alt, schwach, verwundet, auch durch andere hunde etc....aber wenn man soviel "öko" ist und kein totes tier sehen kann, der schließt sich besser zu hause ein. aber bloß ohne tiere< denkt mal alleine daran wie viele tiere, oder auch menschen durch den übermäßigen Co2 ausstoß auf kurz oder lang sterben müssen. aber das wird ja auch in kauf genommen. von uns allen, habe jedenfalls noch nicht gehört/gesehen das jemand gelaufen ist...
manche menschen können einfach nicht das gute sehen. mir hat die insel gefallen, und zufällig waren wir auch in den bergen, obwohl da kein zugang war....komisch wir haben uns wohl unsichtbar gemacht... Tschuldigung... ich höre jetzt auf sonst rege ich mich nur weiter auf...

News