mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Mauritius Urlaubsangebote

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Directory Hotel

ber uns

Kontakt

Exklusive Fotos von Ihrer Hochzeit auf Mauritius! Dez09!

Der ideale Platz um seine Firma oder Geschäft zu bewerben, etwas zu verkaufen, kaufen oder zu tauschen

Exklusive Fotos von Ihrer Hochzeit auf Mauritius! Dez09!

Postby vitali » Wed Jul 15, 2009 13:56

Image

Hallo an alle heiratswilligen Paare, Honeymooner und einfach Mauritius Gäste!
Auf diesem Wege versuche ich all diejenigen zu erreichen, die auf der Suche nach einmaligen Bildern sind.

Der Hintergrund ist einfach der, dass ich selbst im Jahr 2006 auf MRU geheiratet habe. Ein sehr wichtiges Kriterium für uns war, einmalige Fotos von diesem Tag zu bekommen. Nach mehreren Wochen Suche und Recherche musste ich mit Erschrecken feststellen, dass es auf Mauritius keine erstklassigen Fotografen gibt. Als Folge mussten wir einen qualifizierten Hochzeitsfotografen aus Deutschland einfliegen lassen. Nochmals zur Klarstellung: ich versuche mich nicht auf diesem weg, irgendwie abwertend über einheimische Fotografen zu äußeren. Das sind einfach die Tatsachen, das leider viele Inselgäste nicht wirklich entsprechend beurteilen können. :-(

Kurz zur meiner Person: Ich bin 31 und vom Beruf Fotograf. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit moderner Fotografie, People, Kinder und in erster Stelle Hochzeiten.
Seit 2 Jahren gehöre ich auch zum Exklusiven Club Hochzeitsfotografen-Deluxe und Internationalen Wedding Photojournalist Association®.
Image Image

Ziel ist es, Ihren Hochzeitstag in einmaligen und natürlichen Fotos festzuhalten.
Meine Spezialitäten sind die Ganztag-Hochzeitsreportagen (Beispiele kann man auf meiner Hochzeitsseite www.weddingshoot.de und den BLOG sehen). Meine Paare bekommen immer einmalige und persönliche Bilder, keine gestellte Posen, keine unglückliche Ehemänner auf Ihren Wedding Fotos :-)

Und ganz zufällig bin ich diesen Dezember vom 3. bis 15. auf Mauritius. Natürlich möchte ich die einmalige Gelegenheit nutzen und den anspruchsvollen Paaren eine einmalige Möglichkeit bieten. Großes Plus ist natürlich, dass ich vor Ort bin, dadurch entstehen keine extra Kosten wegen dem Anflug und Aufenthalt.
Selbstverständlich stehe ich auch für die romantischen Fotoaufnahmen von Honeymooner und gerne Familien- und Kinderfotos zur Verfügung. Mauritius ist eine einmalige und eindrucksvolle Fotokulisse, dank derer Abendlicht sehr stimmungsvolle Bilder entstehen.

Also, meldet Euch! Ich bin samt Familie dann 2 Wochen in Le Victoria, kann natürlich in jedem Ort von Mauritius die Aufträge annehmen, da man dank Taxis ziemlich mobil ist.

Zum „technischen“ Teil würde ich gerne noch ein paar Infos geben. Ich arbeite natürlich mit Digitalen Equipment. Meine Kreativität und Erfahrung machen es möglich, jedes Paar ins gute Licht zu stellen, und positive Emotionen von Ihrem Hochzeitstag auch bildlich einzufangen. Es sind verschiedene Optionen möglich, wobei man für ein Weddingshooting schon mindestens 4 Stunden einplanen sollte. Was auch noch sehr wichtig ist, dass die Trauung nicht unbedingt bei hoch stehender Mittagssonne stattfindet, sondern wirklich auf Nachmittag gelegt wird.
Es entsteht auch große Zahl an Bildern, im Schnitt kommt man locker auf 800 Fotos, bei Tagesreportagen auch über 3000. Diese Fotos werden selektiert, die besten ausgewählt, und aufwendig bearbeitet.
Am Ende erhalten die Paare:
- ab 400 Bilder aufwärts als digitale Dateien in voller Auflösung (min. 10Mpx). Die Bilder können im Nachhinein günstig bei jedem Online Fotolabor entwickelt werden.
- eine SlideShow DVD (Full HD ) mit dem kompletten Tagesablauf, mit Musik unterlegt
- und natürlich eine Online Gallery mit Ihren Fotos, welche Sie auch allen Freunden und bekannten weiterschicken können, damit sie Ihr wunderschönen Tag auch im Nachhinein miterleben dürfen.
- Auch solche Optionen wie hochwertige Fotoalben mit einem für Sie persönlich gestalteten Design werden von mir angeboten, und natürlich vieles mehr! :-)

Ich würde dieses Thema gelegentlich aktualisieren und neue Infos mit einfließen lassen. Es würde mich freuen auf diesem Wege Qualitätsbewusste Paare zu finden, die auch Unterschied sehen und bereit sind, entsprechende Leistungen auch zu würdigen.

viele Grüße
Vitali

----------------------------------------------------------------

Edit 28.08.2009

ich stelle mal eine Tagesreportage rein

ImageHIER CLICKEN

Edit 07.09.2009

eine von Letzten Reportagen
Image
HIER CLICKEN

als Beispiel auch eine Slideshow die einen Kompleten Tag aufzeichnet

Image