mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Mauritius Urlaubsangebote

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Directory Hotel

ber uns

Kontakt

Brautkleid zu verkaufen

Der ideale Platz um seine Firma oder Geschäft zu bewerben, etwas zu verkaufen, kaufen oder zu tauschen

Brautkleid zu verkaufen

Postby brüllfliege » Fri Jul 15, 2011 14:21

Ich biete hier mein wunderschönes Hochzeitskleid von Weise zum Verkauf an. Ich habe das Kleid mit der Größe 38 getragen, musste es allerdings zwei cm. weiter machen lassen.
Das Kleid hat schmale Spagetti-Träger die mit kleinen Perlchen bestickt sind. Des Weiteren ist das Dekolté, Achsel und Rücken ebenfalls auf ca. 1 cm Breite mit Perlchen besetzt. Unterhalb der Brust hat es einen ca. 5 - 6 cm breite Perlenbesatz in blümchenform und Halbkreisen die komplett um das Kleid herum gehen. Ansonsten ist das Kleid schlicht in weiß gehalten ohne zusätzlichen Schnick-schnack. Das einzige ist, das das Kleid noch einen Unterrock hat. Ich habe trotzdem einen Reifrock drunter getragen. Wer es nicht so voluminös mag kann es auch gut ohne tragen.
Die Stola hat einen blumenförmigen Perlenbesatz . Allerdings nur an den beiden Enden. Sie hat in der Mitte der breiten Seite eine kleine Schlaufe die man wohl zum Befestigen am Kleid nutzen kann. Ich habe die Stola aber immer ohne zu befestigen getragen.
Die Handschuhe sind schlicht in weiß und ohne Perlen etc. Sie haben ein Schlaufe für den Mittelfinger.
Gerne kann das Kleid bei mir besichtigt werden und sollte nach Möglichkeit abgeholt werden.
Ich habe das Kleid letze Woche noch einml Reinigen lassen.
Auf Wunsch schicke ich gerne auch Fotos per E-Mail.
Antworten bitte per PN oder E-mail!!!
Der Preis ist VHB!!!

brüllfliege
content sa forum la
content sa forum la

Info Mauritius Annonce

Return to Marktplatz