Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Zyklon EDILSON- keine Schule

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Forumsregeln

Re: Zyklon EDILSON- keine Schule

Beitragvon MartinB » So Feb 09, 2014 20:01

Aber um auf Anne's Frage zurück zu kommen: warum sollte alles rosig sein in Mauritius, und warum sollte man nicht drüber sprechen/meckern?
Was stört dich daran? Ist das denn sooo schlecht für Dein Touri-Geschäft?

Es gibt kein perfektes Land auf der Erde, aber man sollte doch wenigstens Knackpunkte ansprechen können, finde ich. Von alleine geht das sowieso nicht weg.
Ausserdem ist das doch den "Deutschen ihr liebstes Hobby" rumzumeckern (mich eingeschlossen).[/quote]

Danke Titus
Das hat mit meckern überhaupt nichts zu tun,sondern ist einfach eine realistische Darstellung des Alltags auf Mauritius, den man als Urlauber nicht mal ansatzweise mitbekommt.
Habe in einem früheren Post ja schon mal geschrieben,daß die Tönung der rosaroten Inselbrille (die ich nie trug ,da ich zum Arbeiten und nicht zum Spaß nach Mauritius kam) mit zunehmender Aufenthaltszeit verblasst.
Martin

MartinB
aide boucou
aide boucou

Info Mauritius Annonce

Re: Zyklon EDILSON- keine Schule

Beitragvon wickus » Mo Feb 10, 2014 9:56

Ausserdem passieren hier auch gute Dinge. Seit es die neue Autobahn gibt, habe ich fast vergessen, dass es Port Louis gibt. [biggrin]
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Vorherige

Zurück zu Leben in Mauritius