Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Verliebt in Mauritianer

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Forumsregeln

Re: Verliebt in Mauritianer

Beitragvon Angle » Do Nov 17, 2011 0:04

Muss Blue Marlin zustimmen...echt total super!!! Hab auch nicht schlecht geguckt und hatte gleich ein Lächeln im Gesicht [lol] Top Idee [good]

@ Blue Marlin: schön mal wieder von dir zu hören!!!

Der Tipp mit dem Beziehungstopic ist in jedem Fall gut. Hab mir auch Seite für Seite durchgelesen...und man findet sich 100% ig darin wieder. Es hilft zu sehen, dass andere die selben Gedanken hatten. Mir hat es wirklich sehr geholfen. Und etwas wurde schon gelockert: KEIN VISUM MEHR [dance3] Wenn auch alles andere strenger geworden ist, hat man doch zumindest hier mal einen Vorteil. Der Part im Beziehungstopic hat mich nämlich echt im Schweiß baden lassen, bis ich dann mal entdeckt habe, dass man jetzt doch ganz entspannt mit Pass + Invitation Letter + Bares + Versicherung die Einreise ermöglichen kann [blum1] War Gott sei Dank veraltet.

Dazu nochmals immer wieder DANKE liebe Leute, dass wir durch das Lesen so an euer Leben / an euere Geschichte teilnehmen dürfen.

LG Tina

Angle
content sa forum la
content sa forum la

Info Mauritius Annonce

Re: Verliebt in Mauritianer

Beitragvon Blue Marlin97 » Do Nov 17, 2011 21:15

Angle hat geschrieben:@ Blue Marlin: schön mal wieder von dir zu hören!!!

LG Tina

Danke Tina,
immer gerne [drink] . Ganz weg war ich eh nie ... mehr so im Untergrund :-D
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Vorherige

Zurück zu Leben in Mauritius