Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Taekwon-Do oder aehnliches

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Forumsregeln

Taekwon-Do oder aehnliches

Beitragvon pina » Fr Jan 09, 2009 13:19

Hallo an alle,

eine kurze Frage:
Kennt hier jemand zufaellig eine Schule fuer Taekwon-Do, Aikido oder eine vergleichbare Sportart in der Region rund um Beau Bassin oder Tamarin??

Ich suche verzweifelt nach einem Ausgleich zum Schreibtisch-Job und kann keine geeigneten Kurse finden. Es gibt sie zwar, aber die Trainingszeiten sind i.d.R. nicht unbedingt fuer die arbeitende Bevoelkerung gemacht...

Bin fuer jeden Tip dankbar.

Viele Gruesse

Pina

pina
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Bilder: 3

Info Mauritius Annonce

Beitragvon wickus » Fr Mai 08, 2009 14:00

mittlerweile was gefunden?

Ich weiss dass es sowas in Grand Riviere NW gibt glaube gegenueber vom Hindutempel an der Hauptstrasse nach Port Louis.
Mein Schwager hat auch gerade noch seinen schwarzen Guertel bekommen bevor er nach australien ist, aber er hat in Vacoas gewohnt und ich bin recht sicher dass die Schule dort ist. Ansonsten gibt es noch in der Strasse von Beau Bassin nach Rose Hill (im Kreisel den linken Ausgang nehmen) ein Fitnessstudio, ausserdem ist auch ein recht neues nicht weit vom Quartier Gourmet in Quatre Bornes entfernt.

Mich wuerde das ganze auch interessieren und gerne auch in der Gegend.
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Zurück zu Leben in Mauritius