Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Suche Wohngemeinschaft

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Forumsregeln

Bus & Unterkunft in Quatre-Borne

Beitragvon sunny77 » Do Okt 15, 2009 23:08

Hi Julia,

entschuldige bitte meine späte Antwort, aber ich hatte hier die letzten Wochen einigen Stress...Job, Organisation...

Also, ich werde von meinem Vermittler aus in Quatre-Bornes wohnen, weil das relativ nah zu meinem Arbeitsplatz in Moka liegen soll. Ich hoffe das zumindest...ich werde dann auch den Bus nehmen...

Hast du denn mittlerweile Antwort bekommen wegen einer WG? Ich wäre auch noch daran interessiert, zumal ich meinem Mini-Appartment nicht vereinsamen möchte. ;-) Obwohl ich ja den ganzen Tag arbeiten werde, aber da gibt es ja noch den Feierabend und die Wochenenden!

Also, ich bin ab nächster Woche auf Mauritius, vielleicht können wir ja mal Kontakt aufnehmen und dann schauen wir mal?? Würde mich freuen...

Liebe Grüße
Simone

sunny77
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon julchen-panter » Fr Okt 16, 2009 18:02

Hallo,
ah dann bist Du ja auch bald in Mauritius.
Es hat sich keiner mehr gemeldet wegen einer WG und ich wohne ja jetzt bei Freunden und da werde ich auch bis Ende Dezember bleiben und wenn im Jan. mein Freund kommt suche ich für dann noch ein App.
Leider klappt es dann nicht mehr mit dem zusammen wohnen. Aber in QB möchte ich auch nicht so wirklich gern wohnen.
Lieber hier schön am Meer :-) Da ist man schnell am Strand und kann noch entspannen.
Aber falls Du mal in FeF bist, dann kannst Du dich ja mal melden und wir können uns treffen. Dann kannst Du mal erzählen, wie es bei Dir bei der Arbeit und im App. ist.

lg Julia
julchen-panter
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon tam » Do Okt 22, 2009 12:03

Hi Julia and Simone,
I'm the one who posted earlier about appartment websites.. glad to see you both seem to have found a place to live. I ended up moving away from the B&B and down to Moka, am right beside the Eureka house, will be there until mid-December. Am keen to spend some weekend time by the beach, so if you ever fancy meeting up for a lunch or dinner and/or beach time at the weekend do say! I've a little car so getting around is easy. I've met some lovely Mauritians, but always keen for more people to hang out with.. I do speak German (father is German), just can't write it!
Tamara
tam
nouvo
nouvo

Beitragvon sunny77 » So Okt 25, 2009 21:23

Hi Tamara,

it´s nice to read from you. I just arrived in Mauritius and I´ll stay next 6 months and I would like to meet people from here. So I think, it could be nice to meet some time for coffee, beach or something like that...maybe Julia is also interested...

I´ll start working next days and then I will see how it works here everyday and how much spare time I have. :-)

Looking forward to hearing from you.

Simone
sunny77
encor Basic
encor Basic

Vorherige

Zurück zu Leben in Mauritius