Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

SUCHE NEUE HERAUSVORDERUNG

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Forumsregeln

SUCHE NEUE HERAUSVORDERUNG

Beitragvon Robybaggio » Sa Dez 01, 2012 16:59

Hallo meine Lieben , ich heisse Roby und Lebe zur Zeit in der schweiz, will eine neue Herausvorderung und neues Lebenselixier . Arbeite im Technischen Dienst, bin mehrsprachig ital, deustch ,englisch , Portugiesisch , wer kann mir Tipps geben , about job und aufenthaltsbewilligung?

vielen dank ihr lieben [clapping]

Benutzeravatar
Robybaggio
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Bilder: 0
Registriert: Do Nov 22, 2012 23:40

Info Mauritius Annonce
 

Re: SUCHE NEUE HERAUSVORDERUNG

Beitragvon aquawatch » So Dez 02, 2012 12:25

moin roby, wellcome to the forum. versuchs mal mit der suchfunktion. da findest du infos zu dem thema herausforderung ohne ende.
have a nice sunday full of reading
[bye] aquawatch
Benutzeravatar
aquawatch
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 146
Bilder: 2
Registriert: Di Feb 21, 2012 20:09

Re: SUCHE NEUE HERAUSVORDERUNG

Beitragvon Robybaggio » Mo Dez 03, 2012 0:06

Danke Aqua werde gleich loslegen, Fliege das erste mal nach Mauritius am 6 Jan 2013 , fuer 2 Wochen , ich Freue mich so Sehr wie robinson cruseo auf entdeckungsreise. Ist es sinnvoll ein Auto Scooter zu mieten , zum gewisse sehenswürdigkeiten zu entdecken ?
Danke Ihr Lieben , freu mich schon [cool5] [pardon]

Roby
Benutzeravatar
Robybaggio
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Bilder: 0
Registriert: Do Nov 22, 2012 23:40

Re: SUCHE NEUE HERAUSVORDERUNG

Beitragvon wickus » Mo Dez 03, 2012 8:29

Das kommt ganz auf deine Vorlieben an. Wenn du mit dem Linksverkehr klar kommst kann sich das Mieten eines Fahrzeugs lohnen.
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Re: SUCHE NEUE HERAUSVORDERUNG

Beitragvon Robybaggio » Di Dez 04, 2012 2:49

Danke Wickus , hatte diese erste erfahrung in Thailand gemacht , als ich auf den gegenverkehr kahm und mich dran errinerte ...............uffff wahr das knapp und noch die elefanten dazu [pardon] [wacko] [wacko]
Benutzeravatar
Robybaggio
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Bilder: 0
Registriert: Do Nov 22, 2012 23:40

Re: SUCHE NEUE HERAUSVORDERUNG

Beitragvon Doro » Di Dez 04, 2012 12:02

Hi,
schau doch mal auf der Website des Board of Investmenthttp://www.investmauritius.com/ - da wird dir geholfen,was die Aufenthaltsgenehmigung betrifft.
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin


Zurück zu Leben in Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast