Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Suche ein neuse haus in flic en flac

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Forumsregeln

Suche ein neuse haus in flic en flac

Beitragvon stefanS » Do Aug 07, 2008 15:51

Ich lebe seit letztem jahr auf mauritius und bin jetzt seit 3 monaten beim arbeiten aus dem grund moechte ich mein eigens haus.Habe schon einige haeuser gesehen von 5000-700rupee!!
Suche was in der nahe von morcellement Bismic!
Schoene gruesse an alle.... :cool:
steve...

Benutzeravatar
stefanS
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 51
Registriert: Do Aug 07, 2008 15:21
Wohnort: Mauritius-Flic en Flac

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon monika » Do Aug 07, 2008 16:10

Hallo Steve,
viel Spass beim Suchen. Zu dem Preis wirst du in Bismic nichts finden (ich wohn da selber). Ist ne gute Lage.

Suche auch gerade Haus für meine Schwester unter 20.000 hab ich bisher noch nix gefunden.

Trotzdem viel Erfolg.
Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon stefanS » Do Aug 07, 2008 16:16

Hallo,

Habe schon ein haus gefunden fuer 5000 nur der shit ist das haus ist fast leer und ich muesste es selber einrichten.Ich kenne den vermieter der war vor einer zeit hier und hat das haus neu gestrichen und alles moegliche renoviert!Das halte ich mir noch offen aber vill finde ich was anderes!Pff wenn du 20000 ablegst wirst du aber uebelst abgezockt!Ich kann dir einige hauser fuer weniger geld zeigen!
Benutzeravatar
stefanS
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 51
Registriert: Do Aug 07, 2008 15:21
Wohnort: Mauritius-Flic en Flac

Beitragvon monika » Do Aug 07, 2008 16:41

Hi Stefan,
du hast PN.
Freu mich auf Antwort.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon stefanS » Do Aug 07, 2008 16:49

Hallo Monika!
Du hast post von mir!! :ploppop
Benutzeravatar
stefanS
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 51
Registriert: Do Aug 07, 2008 15:21
Wohnort: Mauritius-Flic en Flac

Beitragvon whitelotus » Di Aug 12, 2008 14:27

Hallo Steve,

Mein name ist Petra und lebe jetzt auch hier seid kurzem. Ich möchte dir heute mal eine Adresse senden, den durch Sie habe ich mein wunderschönes
Haus gefunden. Ich bin mir sicher Sie wird auch für Dich das passende finden.Ihr Name ist Mary-Ann Fayolle tel.(230)2631449 oder handy.4225968.
Es ist genau das was ich mir vorgestellt habe und preislich einfach perfekt.
Wünsch Dir viel Erfolg
VLG Petra :-)
whitelotus
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa Aug 09, 2008 0:44

Beitragvon whitelotus » Di Aug 12, 2008 14:37

Hallo Monika,

Du suchst ein haus für deine Schwester, da hätte ich vielleicht eine gute Adresse für Dich. Ich hatte keine zeit mir etwas zu suchen und ich bekam auch diese Adresse von jemanden und hab jetzt ein total schönes Haus und bin überglücklich.
Sie heisst Mary Ann Fayolle
tel.(230)2631449
oder Handy4225968
Alles liebe VLG Petra
whitelotus
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa Aug 09, 2008 0:44

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Leben in Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste