Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Sprachkurs CREOLE auf Mauritius

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Forumsregeln

Beitragvon Tine1009 » Fr Mai 16, 2008 9:47

Hallo Michael,

bietest Du diesen (oder ähnlichen) Crashkurs für Creole noch an? :he() Ich wäre interessiert daran, leider bin ich erst jetzt beim Stöbern im Forum darauf gestoßen und wir sind schon im Juni auf Eurer schönen Insel.


Lieben Gruß aus dem heute mal wieder grauen und nassen Bonn

Tine
:balance)

Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon wickus » Mo Mai 19, 2008 9:19

diddo ;-)
Ich bin sehr interessiert, damit ich endlich mal meine Familie hier verstehe. Kann ich meine Frau auch mitbringen, damit sie dabei etwas deutsch lernen kann, oder ist das anderes Baustelle? Denke den Kurs kriegen wir voll.
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Beitragvon Tine1009 » Mo Mai 19, 2008 9:53

Hallo wickus,

schön, dass es noch mehr Interessenten gibt. Ich habe Michael noch parallel über seine website angemailt und hoffe nun, wo das Wochenende vorüber ist, auf Antwort. Könnte mir aber vorstellen, dass es so kurzfristig nichts wird, aber für Dich spielt der Zeitpunkt ja keine Rolle.

LG

Tine
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Beitragvon wickus » Mo Mai 19, 2008 9:58

webseite? wie ist den die adresse? zeitmaessig ist es ansonsten recht locker bei mir, da ich eh hier wohne.

obsolete....habs gefunden :O)
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Beitragvon wickus » Fr Mai 23, 2008 10:43

kannst mir gerne seine mail zusenden wenn er antwortet. itsteatime@gmail.com
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Beitragvon ligaea » So Mai 25, 2008 21:22

Hallo Michael, ich wäre auch interessiert...bin vom 30.06.2008 bis zum 21.07.2008 auf der Insel..Viele Grüsse Claudia
Benutzeravatar
ligaea
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Di Aug 01, 2006 22:43
Wohnort: essen

Vorherige

Zurück zu Leben in Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste