Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Schreiben der Deutschen Botschaft in Antananarivo

Alles über das Leben IN Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Forumsregeln

Re: Schreiben der Deutschen Botschaft in Antananarivo

Beitragvon wickus » Di Mär 09, 2010 8:41

Wenn ich denn dann die mru Staatsbürgerschaft habe, habe ich dann auch bessere Chancen am Dholl Stand? Meine drängeln die sich dann nicht mehr vor wenn ich die mauritische ID zeige? [lol]

Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Info Mauritius Annonce
 

Re: Schreiben der Deutschen Botschaft in Antananarivo

Beitragvon Joe » Mi Mär 10, 2010 9:35

Moin,

ich habe gehört/gelesen, das dieses deutsche Highlander-Gesetz "Es darf nur eine geben ..." , im Zuge der EU Gesetzes-Harmonisierung fallen soll. Leider weiss ich nicht wie lange das noch dauert. Weiss jemand mehr dazu ? Offensichtlich hat die Botschaft in dieser Richtung leider keine Infos gegeben ...

Wer kennt noch mehr Foren von Auslandsdeutschen zu dem Thema ?
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Vorherige

Zurück zu Leben in Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast